Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

ich habe die koop strecke jetz fast durch bin im 5ten abschnitt.. wäre fertig geworden aber es kam zu einigen komplikationen. bzw das internet hat faxen gemacht.. wenn du mit mir den letzten Rest machst dann wäre ich auch bereit für dich und mich Portalausbilder zu holen mir fehlt auch nur noch 1 umarmung. die ich dann mit deinem 2 acc machen kann. und Playzi ich brauche jetz endlich deine hilfe beim 4 abschnitt...

wenn wir das innerhalb 1 stunde schaffen dann können wir meinetwegen von 18-19 Uhr es versuchen den Tag musst übrigens du festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sorry, arbeite gerade an einem Leitfaden und hab demnach auch nur das die letzten Tage gespielt. Du kannst jemandem übrigens immer eine Nachricht schicken (PM) wenn du ihm etwas sagen möchtest.

Die Tage jetzt ist etwas schlecht. Vielleicht Samstag?

Samstag muss ich eig. auf meine Nichte wieder aufpassen aber meine Sis und ihr freund haben auch eine PS3 ich kann von dort aus dann mitmachen :x HS hat er auch. ich weiß nur nich ob mein fortschritt den ich bisher habe auch Online Speichert oder nur auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bräuchte noch jemanden mit dem ich den Co-Op meistern könnte. Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und würde gerne jmd finden, der mir beim Co-Op helfen würde, am Besten wenn derjenige Co-Op selbst nicht gespielt hat, aber wenn wäre es auch kein Prob :D

MfG Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii,

inzwischen hab ich auch die Goldtrophie "Portalausbilder".

Demnach fehlen mir noch 2 Leute, die ich umarmen soll.

Bei Gelegenheit kann ich natürlich auch bei den Coop-Strecken helfen - ich kenn alle so gut wie auswenig, deswegen sollte das kein Problem darstellen.

Würde mich über Anfragen in PSN oder Steam freuen.

- Elriko_99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii,

inzwischen hab ich auch die Goldtrophie "Portalausbilder".

Demnach fehlen mir noch 2 Leute, die ich umarmen soll.

Bei Gelegenheit kann ich natürlich auch bei den Coop-Strecken helfen - ich kenn alle so gut wie auswenig, deswegen sollte das kein Problem darstellen.

Würde mich über Anfragen in PSN oder Steam freuen.

- Elriko_99

Naja wenn du mit mir die komplette 5 durchgehen könntest und sämtliche ko-op trophys ^^ dabei natürlich kompletten 4 abschnitt ohne sterben. :D HS habe ich. und zeit auch da ich nicht mehr Booste.. musst nur ne Zeit sagen dann sage ich ob ich kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte auch Hilfe bei der den Online-Trophäen.

Ich benötige noch "Dicke Freunde" und vor allem "Portalausbilder". Ich helfe euch auch gerne bei der Trophäenjagd.

Ich habe selber noch 2 PSN-Accounts, mit denen ich auch noch anderen bei "Portalausbilder"-Trophäe helfen könnte. Nur mir selbst kann ich damit nicht helfen.

Gruß Dan-Powers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte halt noch auf Elriko.. der ist aber seid 2 Tagen nicht mehr on. gewesen.

Edit: Elriko war eben Online hab ihn angeschrieben und direkt dannach ging er Offline naja. kann er mich halt kreuzweise. 1 Freundeslisten Platz mehr. brauch ich jemand anders der Portal 2 im Ko-op alles kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Dicke Freunde kann ich helfen im gegenzug müsste ich noch Portalausbilder bekommen aber zuvor muss ich halt noch den Rest der Koop Missionen machen und noch den 4 Abschnitt ohne sterben. da die Person die das mit mir machen wollte sich nicht mehr meldet bzw mich total Ignoriert hab ich ihn auch ausn PSN gelöscht weil ich sowas einfach nicht brauche.

Edit:

So ich habe soweit es geht alles durch nur noch Portalausbilder.

und diese Hier sie kommt aber nicht...

33.pngGroße Gesten

Vollführt gemeinsam alle 8 Gesten nach eurem Belieben.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man alle 8 Gesten gesammelt und ausgeführt hat.

oder muss man sie synchron machen ? wenn ja wer hat noch lust diese zu machen und Portalausbilder helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...