Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

hallo community....

mag mir jemand bei der trophy ÜBERLEBENSKÜNSTLER zur seite stehen? ich bekomme sie alleine, mit dem 2. controller einfach ned gebacken....

Ich hätte heute und freitag den ganzen tag zeit.

einfach im psn adden.

electricplayer25

Ich brauche auch nur noch die Überlebenskünstler

michi-24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wie ihr vielleicht gestern abend noch gelesen habt, habe ich Portal 2 im Ko-Op am PC durchgespielt ohne zu registrieren, dass die Steam Errungenschaften gar nicht mit den PSN Trophies gesyncht werden... Jetzt brauch ich noch jemanden der mit an der PS3 den Ko-Op durchzockt und die anderen Trophäen (sprich Trophies wie "Bodenlos" oder "Reingefallen") gleich dazu... Wer mit mach einfach adden, oder mich zitieren und sagen, dass man mit macht (Sonst wirds unübersichtlich)... Danke shconmal im vorraus!

MfG hero919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wie ihr vielleicht gestern abend noch gelesen habt, habe ich Portal 2 im Ko-Op am PC durchgespielt ohne zu registrieren, dass die Steam Errungenschaften gar nicht mit den PSN Trophies gesyncht werden... Jetzt brauch ich noch jemanden der mit an der PS3 den Ko-Op durchzockt und die anderen Trophäen (sprich Trophies wie "Bodenlos" oder "Reingefallen") gleich dazu... Wer mit mach einfach adden, oder mich zitieren und sagen, dass man mit macht (Sonst wirds unübersichtlich)... Danke shconmal im vorraus!

MfG hero919

hiho... bin am start. Hab auch noch nicht den Co-Op durch... wenn interesse, einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...