Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch einige Coop Trophy's unter anderem auch "portalausbilder" ich helf auch gerne bei dieser trophy.(fake account ist vorhanden)

Einfach adden mit betreff "Portal 2"

Nickname: WiiNoS

Edit: Mir fehlt mittlerweile nur noch Überlebenskünstler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Gut festhalten, Bodenlos, Der Dritte im Bunde, Reingefallen, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Vier auf einen Streich, Flotter Dreier, Überlebenskünstler und Dicke Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

suche nach leuten für die coop trophies die ein oder andere hab ich schon keine ahnung welche mir noch fehlen. Einige sind es noch.

Wie auch immer wer lust hat mir zu helfen, einfach eine private nachricht hier im forum schreiben.

Weil im psn bin ich derzeitig selten da ich grade mass effect 3 auf'm pc spiele.

danke im voraus

Edit: so platin wäre geschafft dank geht an dieser stelle an folgende bro's: p0rtalfan, redfox, commandertictac und an meinen zweiten controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braeuchte noch eine letzte Umarmung fuer die Trophy 'Dicke Freunde'.

Waere schoen wenn morgen (Freitag, 11.1.) abend jemand kurz fuenf Minuten dafuer Zeit haette. :)

Einfach adden. :)

Edit: Hat sich erledigt.

Vielen Dank an 'dieterdoedel', 'rolleicreh' und 'WiiNoS'! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

do da sich redfox seit tagen nicht meldet suche ich noch jemanden für portalausbilder alternativ auch den coop modus sollte jemand den noch brauchen. 2. Accs vorhanden sowie auch nen Headset.

Einfach mit Betreff adden.

hab ihn auch vor paar tagen geaddet...aber noch keine reaktion...naja...

habe ebenfalls 2 acc und benötige portalausbilder...werde dich morgen im laufe des vormittags adden...

portalausbilder sollte ja nicht allzulang dauern...(HS vorhanden)

benötige auch noch die "dicke freunde" trophy...vllt kann man die ja irgendwie kombinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn auch vor paar tagen geaddet...aber noch keine reaktion...naja...

habe ebenfalls 2 acc und benötige portalausbilder...werde dich morgen im laufe des vormittags adden...

portalausbilder sollte ja nicht allzulang dauern...(HS vorhanden)

benötige auch noch die "dicke freunde" trophy...vllt kann man die ja irgendwie kombinieren

Hab mit meinem Account noch nicht den coop fertig. würde dann ja kein Portalausbilder bekommen geht mir gerade voll auf die nüsse mit 2 Controllern. bin bei Kammer 4 test 4. wäre cool wenn du mir dann vorher schnell helfen könntest sollte ja eigendlich schnell gehen hab mir auch die videos angeschaut und weiss wo hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meinem Account noch nicht den coop fertig. würde dann ja kein Portalausbilder bekommen geht mir gerade voll auf die nüsse mit 2 Controllern. bin bei Kammer 4 test 4. wäre cool wenn du mir dann vorher schnell helfen könntest sollte ja eigendlich schnell gehen hab mir auch die videos angeschaut und weiss wo hin.

looogisch...bekommen wir hin

dafür darfst du mich mit deinen beiden Accounts mal fest umarmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...