Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi brauche die trophähe ,,gemeinsam sind wir stark,, würde mich freuen wenn ich 3 leute finden könnte

also wer lust hat oder es auch noch braucht einfach adden

Geschrieben

Hätte jemand mit mir interesse, paar Missionen auf Gold zu spielen, Brauche noch 2 Hauptmissionen auf Gold und bei Truppengefecht fast alles, aber so wie es aussieht zocken es kaum noch welche. Falls jemand interesse hat, dann adden BoZzz_7

Geschrieben

Hi Männers,

bräuchte drei Freiwillige die mit mir in Krieg ziehen. Alle meine Kollegen haben OP Flashpoint Red River nicht. Finden es leider nicht so gut wie ich. :-)

Wie gesagt hätte jemand am 3. oder 4.8.11 Lust und Zeit? Ich könnte an den beiden Tagen fast die ganze Zeit. Bzw. Würde mir die Zeit nehmen! Würde gerne die "Geimensam sind wir stark-Trophy" holen udn meien Charakter etwas pushen!

Grüße Tommy

Geschrieben

ich bräuchte noch die 3 freunde trophy und die truppgefecht mission mim hubschrauber (beste verteidigung)

hätte sonntag zeit. wer auch noch sonntag zeit hat kann sich ja in die liste eintragen :)

1. screech8214

2.

3.

4.

Geschrieben
ok dann wären wir schonmal zu zweit^^. vllt melden sich ja im laufe des tages noch leute die heute zeit haben

...wie gesagt, ich könnte Mittwoch und Donnerstag, wenn ihr da auch wollt bzw. Zeit habt.....:smile:

Geschrieben
...wie gesagt, ich könnte Mittwoch und Donnerstag, wenn ihr da auch wollt bzw. Zeit habt.....:smile:

also sonntag hat noch nicht geklappt, könnten es dann auch morgen probieren. werd dich mal adden.

Brauche auch noch die Gold Trophies in den Missionen! Wäre nett, wenn mir ein oder paar mehr Leute helfen könnten!

Gruß!

PS: Bitte um PN oder via PSN mich adden!

von welchen Missionen brauchste die noch ? Story oder Truppgefecht ? bei den Truppgefechten könnte ich helfen. auf die story hab ich keine lust mehr ^^

Geschrieben
also sonntag hat noch nicht geklappt, könnten es dann auch morgen probieren. werd dich mal adden.

...allles klar. Morgen sollte klappen. Bräuchte auch noch das Truppengefecht mit den 4 Wellen :-)

Mit den KIs ist das ja nicht zu packen :-)

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...