Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

22.pngGemeinsam sind wir stark

Spielen Sie Red River mit drei Freunden

+

16.pngAb in den Hubschrauber!

Holen würde ich sie am besten in den nächsten Tagen, wenn die Liste voll ist.

Also einfach in die Liste eintragen.

1. Toni_777

2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch)

3. GewinnerTyp

4.

Ich würde noch mit machen, da mir die trophi auch fehlt.

ABER ich habe spätschicht und kann frühstens ab 21.40 abends und die wellen trophi dauert ja nicht mal eben nur 10 minuten. müsst ihr entscheiden ab donnerstag bis sonntag habe ich natürlich frei,sofern sich niemand anderes findet bzw ihr so lange warten könnt. ansonsten auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch mit machen, da mir die trophi auch fehlt.

ABER ich habe spätschicht und kann frühstens ab 21.40 abends und die wellen trophi dauert ja nicht mal eben nur 10 minuten. müsst ihr entscheiden ab donnerstag bis sonntag habe ich natürlich frei,sofern sich niemand anderes findet bzw ihr so lange warten könnt. ansonsten auch nicht schlimm.

Da ist schon recht Spät und wie du sagst es ist nicht mal eben in 10 Min geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch diese eine trophäe -gemeinsam sind wir stark -,für platin,würde mich echt freuen wen sich jemand meldet,am besten 3:smile:,muß doch auch nacht eulen hier geben,und das wochen ende gibts ja auch noch,könnt mich natürlich danach auch wieder aus der freundes liste werfen,kein problem

psn id OkAnO1973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen. ich bin auf der suche nach weiteren spielern für :

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen.

1. House-Star28

2.

3.

4.

Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen.

1. House-Star28

2. Subjugator

3.

4.

Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________

Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen.

1. House-Star28

2. Subjugator

3. n0ize84

4. Mentos7

Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________

Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen.

1. House-Star28

2. Subjugator

3. n0ize84

4. Mentos7

Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________

Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen.

wie sieht es mit heute abend aus. ich kann so ab 18.30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Terminvorschlag habe wir (ich) wohl verpasst ;)

Gibt es sonst noch Vorschläge?

bei mir ist egal . momentan bin ich am nfs shift 2 bossten denke noch so 2-3 stunden . ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht. die von mir verschickten freundesanfragen wurden auf jeden fall von allen eingetragenen angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...