Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche momentan noch Spieler die, die Trophy ab in den Hubschrasuber machen wollen... Am Besten am Wochenende....

Bin bis zur Welle 4,3 gekommen also fast bis zum Schluss... xD

Wer Interesse hat einfach im psn. adden. schlitzer_ex44

Ich spiele momentan zwar mit'n paar Buddies und will noch etwas hochleveln, damit wird's dann leicher.

Sollte ich am WE dennoch Zeit haben, würd ich bei Dir gerne mitmachen.

Setze mich dann in die Mitte mit dem Rocketlauncher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 1-2 Mannen die mit mir die Mission " Vorsicht was Du Dir wünschst " auf Gold machen.

Vorzugsweise welche, die den Konvoi im Dorf erst nahe rankommen lassen, um ihn dann wegzupusten. Hatte in letzter Zeit genug Spezialisten die den von weitem weggeballert haben und man dann hunderte Meter hinlatschen durfte um die Trucks zu vernichten :emot-what:

Dann noch die Mission " Beobachtungspunkt "; SAR " Niemand wird zurück gelassen " und letztes Gefecht " Beste Verteidigung " auf Gold.

Da ja mein Granatgewehrschütze gestern alle XP verloren hat und ich wieder von vorne damit anfangen darf, würd ich das auch gleich zum leveln nutzen wollen.

Danke und es darf mit Betreff geaddet werden.

Hab aber erst morgen, den 29/06/2011 wieder Zeit, so ab 1400 bis open End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 1-2 Mannen die mit mir die Mission " Vorsicht was Du Dir wünschst " auf Gold machen.

Vorzugsweise welche, die den Konvoi im Dorf erst nahe rankommen lassen, um ihn dann wegzupusten. Hatte in letzter Zeit genug Spezialisten die den von weitem weggeballert haben und man dann hunderte Meter hinlatschen durfte um die Trucks zu vernichten :emot-what:

Dann noch die Mission " Beobachtungspunkt "; SAR " Niemand wird zurück gelassen " und letztes Gefecht " Beste Verteidigung " auf Gold.

Da ja mein Granatgewehrschütze gestern alle XP verloren hat und ich wieder von vorne damit anfangen darf, würd ich das auch gleich zum leveln nutzen wollen.

Danke und es darf mit Betreff geaddet werden.

Hab aber erst morgen, den 29/06/2011 wieder Zeit, so ab 1400 bis open End.

Hab ne FA geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...