Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kollege suchen noch 2 partner, am besten mit Headset, für die Trophy Ab in den Hubschrauber. Bitte meldet euch bei mir per psn nachricht aber bitte auch mit betreff! Überlese gerne Nachrichten ohne betreff

ich und ein freund suchen auch noch 2 leute wir haben auch ein headset ab besten heute abend noch ich werde dich gleich mal adden ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Kevin ich will hier mal was klar stellen, muss ich auf dich warten bis du dein Spiel installiert hast und anfängst es zu spielen?? Ich denke nicht! Jeder wird seine Freizeit so verplanen oder verspielen wie man Lust hat! Ich halte verabredungen immer ein, da kannst du einige aus diesem Forum fragen. Du hast gesagt heute morgen um 9 Uhr wärst du da. Habs dir gleich gesagt das ich nicht so früh da bin. Also war es keine Verabredung und aus diesem Grund brauchste nicht meinen Namen in solchen Posts erwähnen. Ich find es nicht gut das du mich schlecht machen willst. Aber naja du musst wissen was du tust.

Edit: Sollen 3 Spieler auf eine Person warten bis sie dann mal online kommt zum spielen, NEIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesagt das ich es nicht gespielt habe aber installiert ist es gewesen nur du hattest kein bock die ersten 2 Leveln nochmal zu zocken das ist hier die Wahrheit.

edit : bräuchte noch drei die mit mir die Kampagne durchzocken wollen! Ab Level 1. bitte adden + Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt mir eine PSN NAchricht wenn ihr heute gegen 16:00 17:00 Uhr die Truppensachen mit spielen wollt! Bitte aber einen klienen Kommentar einfügen

Wer Lust hat zu spielen bitte jetzt melden wir suchen noch einen 4. Mann

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen für heute Abend 23 Uhr Leute für die trophy Ab in den Hubschrauber. Bitte meldet euch wenn ihr Lust habt.

Hey,ich bin zwar relativ neu hier aber ich würde gernen mitmachen. die ist die die einzige trophy die mir sorgen bereitet. hab es schon etliche male mit den KI jungs probiert sowie mit leuten in einer öffentlichen session,aber nichts hat geklappt. ich kam bis max. stufe 4 welle 1.

wenn ihr micch also noch gebrauchen könnt dann addet mich unter scaniar580

danke. HS ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...