Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Auch ne gute Idee die Teamkamaraden umzulegen:biggrin5:

Könnte man ja im Leitfaden erwähnen, wenn er mal aktualisiert wird :emot-raise:

Geschrieben
Genauso dachte ich das auch. Aber es wird wohl immer und immer wieder auf eine Koop-Kampagne verzichtet. Warum, weiß der Geier.....:banghead:

ja echt jetzt die koop kapagnen sind die coolsten teile eines spiel.

und alle machen nur multiplayer was eh nach ner gewissen zeit immer langweilig wird.

ich kauf mir das dann doch nicht.:mad1:

Geschrieben
immer schoen aufm kopp ballern und team weit weg schicken ;) dann gehts fix versteh nich warum da so viele probs haben :D

verstehe ich auch nicht.. habe beide auf lvl 5 und das war KEIN Problem.. macht sogar übelst bock die zu leveln ;D

auf den Kopf ballern und die Gegner fallen bei 1nem Schuß ;D

Geschrieben

Zocke gerade auf Elite durch und hab mal ne frage, muss man die level in der Kampagne von 1 - 14 durchspielen? Oder kann ich auch zuerst level 8 machen und dann den rest so wie ich will? Nicht das ich die Trophie dann nicht bekomme...

Thx, Peace Flo

Geschrieben

kannste machen wie du willst, musst am ende nur bei allen stehen haben "höchster schwierigkeitsgrad geschafft: elite" und ich hab jetzt auch endlich alle trophies ausser elite und die online trophies :)

edit: gibts vergleichbare spiele mit trophy support ausser confrontation? also so in dem stil von socom special forces?

Geschrieben

Jou Thx für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruigt, weil level 8 war schon nervig :biggrin5: und ja, cool dann gratuliere ich dir mal ;)

Zu deiner frage, kann dir da leider nicht weiterhelfen, sorry...

Peace

Geschrieben
kannste machen wie du willst, musst am ende nur bei allen stehen haben "höchster schwierigkeitsgrad geschafft: elite" und ich hab jetzt auch endlich alle trophies ausser elite und die online trophies :)

edit: gibts vergleichbare spiele mit trophy support ausser confrontation? also so in dem stil von socom special forces?

COD xD

Was meinst du mit wie Socom? Wo man im SP taktisch agieren muss oder ThirdPersonShooter?

was meinst du mit throphy support :D

Das sind einfach Spiele die Trophys beinhalten. Also RainbowSix oder MGS würde da nicht in Frage kommen z.B. weil es noch keine Trophys dort gab.

Geschrieben
ah i glaub er meint wo man team kollegen befehle geben kann , richtig ?

Falls er es meint. Ich glaube da gibt es nichts in der Richtung. Ausser so Strategiespiele aber da kann man dann selber nicht kämpfen und ich glaube da gibt es nur 1 mit Trophysupport, aber ka wie es heisst xD und dort gibt man ja nur Befehle.

Geschrieben

ich meine eben nen taktischen teamshooter aus der 3rd person perspektive, wenns geht mit kriegsszenario, ist aber kein muss. die wichtigsten aspekte dabei wären:

teamkameraden befehle geben können

man muss taktisch die deckung nutzen/wechseln

in der art fällt mir spontan nur rainbow six vegas 2 ein, was ich aber schon durchgezockt habe und nebenbei keinen trophy support hat und eben advanced warfighter 2 wobei das wieder etwas untaktischer ist als vegas 2 und ebenfalls keine trophies hat :( ich glaub es hilft alles nix und ich muss bis future soldier warten :(

Geschrieben
ich meine eben nen taktischen teamshooter aus der 3rd person perspektive, wenns geht mit kriegsszenario, ist aber kein muss. die wichtigsten aspekte dabei wären:

teamkameraden befehle geben können

man muss taktisch die deckung nutzen/wechseln

in der art fällt mir spontan nur rainbow six vegas 2 ein, was ich aber schon durchgezockt habe und nebenbei keinen trophy support hat und eben advanced warfighter 2 wobei das wieder etwas untaktischer ist als vegas 2 und ebenfalls keine trophies hat :( ich glaub es hilft alles nix und ich muss bis future soldier warten :(

Stimmt wirst bestimmt nichts finden, aber wer Socom wegen den Trophys spielt der spielt es eh aus den falschen Gründen. S4 ok ist nichtmehr so Teambezogen aber vllt kommt das noch, denn Socom macht eh nur mit seinem Clan spass.

Geschrieben
Stimmt wirst bestimmt nichts finden, aber wer Socom wegen den Trophys spielt der spielt es eh aus den falschen Gründen. S4 ok ist nichtmehr so Teambezogen aber vllt kommt das noch, denn Socom macht eh nur mit seinem Clan spass.

ich zocks ja nicht nur wegen den trophies, sonst hätt ich mir hannah oder terminator geholt ;) aber das problem ist, das ich alle taktikshooter ohne trophy support (vegas, advanced warfighter,..) bereits mehrmals mit meinem onkel durchgezockt habe, weil der vor mir ne ps3 hatte und einfach der coolste onkel ever ist :D von daher such ich jetzt inspiriert durch socom mal wieder ein gutes taktik shooterlein ;)

Geschrieben

der gute herr clancy soll sich mal so crap games wie endwar sparn und nen neuen RS teil rausbringen... aber wer ist bitte so verwirrt, das spiel mit 2-4 zu bewerten in der schwierigkeit?

wolkig mit fleischbällchen: rumlaufen, dinger einsammeln, platin -> bewertung 2-4

socom: rumlaufen, taktik ohne ende, ums leben kämpfen, elite, alle infos sammeln, alle blutorangen sammeln, alle waffen sammeln, platin -> bewertung 2-4? sicher nicht...

2-4 ist fast so leicht wie ein spiel nur sein kann, es is so als wäre 5 megaultrahyperschwer und die skala ginge nur von 1-5, sie geht bis 10 und 5 ist der durchschnitt ich blicks net, genau wie killzone 3, ist laut bewertungen ein wenig schwerer als hannah montana

Geschrieben
der gute herr clancy soll sich mal so crap games wie endwar sparn und nen neuen RS teil rausbringen... aber wer ist bitte so verwirrt, das spiel mit 2-4 zu bewerten in der schwierigkeit?

wolkig mit fleischbällchen: rumlaufen, dinger einsammeln, platin -> bewertung 2-4

socom: rumlaufen, taktik ohne ende, ums leben kämpfen, elite, alle infos sammeln, alle blutorangen sammeln, alle waffen sammeln, platin -> bewertung 2-4? sicher nicht...

2-4 ist fast so leicht wie ein spiel nur sein kann, es is so als wäre 5 megaultrahyperschwer und die skala ginge nur von 1-5, sie geht bis 10 und 5 ist der durchschnitt ich blicks net, genau wie killzone 3, ist laut bewertungen ein wenig schwerer als hannah montana

Naja ich fand wirklich gar nichts SCHWER daran, hab für Elite noch weniger Zeit gebraucht als auf Schwer. Was macht man denn ausser das Team irgendwo hinschicken?

Und für Leute die nur Socom spielen (wie ich) ist es einfach lächerlich.

Wären ein paar Trophäen alla Confrontation dabei für den MP dann würde ich auch anders werten aber so ist das für mich eine 2.

Geschrieben
ausser das Team irgendwo hinschicken?

wenn doch das verflixte team auch nur ein einziges mal das machen würde was ich denen sage dann wäre es wahrscheinlich auch sehr viel einfacher :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...