Schumi GT Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 *print* Echt gut geschrieben. Jetzt nur noch anwenden (können). Sollte auch m.M.n. angepinnt werden.
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 OMG wie soll man denn mission 3 (white tiger mit fortyfive) schaffen ohne entdeckt zu werden? ich schaffs immer bis dahin wo ich das trockendock repariere und dann aufs unterdeck muss um der patrouille ausm weg zu gehn aber wenn ich weitergehe werd ich immer von denen aufm schiff entdeckt
SebiDaDon Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 OMG wie soll man denn mission 3 (white tiger mit fortyfive) schaffen ohne entdeckt zu werden? ich schaffs immer bis dahin wo ich das trockendock repariere und dann aufs unterdeck muss um der patrouille ausm weg zu gehn aber wenn ich weitergehe werd ich immer von denen aufm schiff entdeckt Da musst du geduckt gehen und bei der 2ten Treppe kurz warten. Wenn geduckt nicht klappt leg dich hin Dauert etwas länger aber dann entdecken die dich eigentlich nicht. Und geh ganz rechts an der Wand entlang und bei der 2ten Treppe hinter der Absperrung verstecken für 3-5 Sekunden.
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 DANKE ich habs geschafft, im liegen hats geklappt was ich ncoh sagen wollte: die "in einer mission 10 lautloskills" trophy muss nicht in 1 leben gemacht werden! ich bin 3 oder 4 mal entdeckt worden am anfang, hab mich killn lassen und hatte dann die trophy bekommen oh und die "100 kills" "1000 kills" "100 headshots" etc trophies, können generell gemacht werden, das heisst: wenn man 80 kills in der story macht und dann 20 in benutzerdefinierten levels, steht in der statistik immernoch 80 aber die trophy bekommt man trotzdem edit3: WIE startet man eine benutzerdefinierte mission im coop? ich werd da garnicht gefragt und einstellen kann ich auch nix oO???
SebiDaDon Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 edit3: WIE startet man eine benutzerdefinierte mission im coop? ich werd da garnicht gefragt und einstellen kann ich auch nix oO??? Sobald du alles eingestellt hast einfach Start drücken Kannst direkt 4oder5 erstellen und bei der ersten Mission drückst du Start und du spielst direkt alle hintereinander. Gut um die Trophäe zu machen in der man auf allen Maps eine Mission machen muss.
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 nee dann startet er auch einzelspieler
SebiDaDon Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 nee dann startet er auch einzelspieler Bist du sicher? Der unterscheidet sich nicht groß vom SP, du rennst trotzdem mit deinem Team rum auf den gleichen Maps. Nur kannst du halt wählen ob du einen Offizier jagen möchtest oder Infos einsammeln. Edit: Falls du Splitscreen mit Coop meinen solltest, den gibt es nicht.
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja aber ich dachte bei coop, das das iwie splitscreen oder so mit 2 controllern wäre?!? bin grade aufs äußerste verwirrt kann mir mal jemand ein schritt für schritt tutorial geben?
SebiDaDon Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja aber ich dachte bei coop, das das iwie splitscreen oder so mit 2 controllern wäre?!? bin grade aufs äußerste verwirrt kann mir mal jemand ein schritt für schritt tutorial geben? Ne geht leider nicht. Steht auch auf der Verpackung 1 Spieler / Online 2-32. Du kannst die Koopmissionen nur Online mit Kumpels zocken. Da könnt ihr aber zu 5 Mann ran Und was meinst du mit Tutorial? Wofür?
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 wie ich das hinbekomm, geht die trophy also jetzt nur online oder was?
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 dann sollte man das evtl mal im leitfaden erwähnen, dass es eine ONLINE-koop-trophäe ist, bei "koop-trophäe" gehe ich davon aus dass man es online UND offline holen kann.. der leitfaden könnte meiner meinung nach eh zur hälfte innen gelben sack, etliche rechtschreibfehler, tippfehler, c&p fehler, logikfehler usw aber wenn ich da was sag heissts ja eh nur wieder ach der böse böse besserwisser uprisen ..
Merlin-87 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Patch angekündigt: Folgende Änderungen erwarten euch: Mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Kamera-Eigenschaft wurden behoben Weitere Controller-Einstellungen wurden hinzugefügt Das Fadenkreuz kann ein- oder ausgeschaltet werden Das Anzeigen der InGame-XP kann ein- oder ausgeschaltet werden Entfernt Vorzüge und Victory Challenge Tänze in Clan Matches Die Clan-Challenge Liste wurde erweitert und verbessert Die Kamera-Eigenschaft beim Spectator wurde verbessert Die Dauer der Tänze wurde verlängert Multiplayer-Varianten wurden nun kategorisiert Warteschlangen für Classic Small Suppression, Classic Medley und Classic Small Medley wurden hinzugefügt Mehr wird demnächst enthüllt
Elite_Style Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Patch angekündigt: kannst du bitte den quellen link posten? @Uprisen Sehr cooles profil bild und signatur ;D ! würd ich unterschreiben bzw übernehmen! ^^
Merlin-87 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 kannst du bitte den quellen link posten?@Uprisen Sehr cooles profil bild und signatur ;D ! würd ich unterschreiben bzw übernehmen! ^^ Habe ich doch glatt vergessen. http://www.videogameszone.de/Socom-Special-Forces-PS3-234298/News/SOCOM-4-Special-Forces-Erster-Patch-angekuendigt-822571/
Elite_Style Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Habe ich doch glatt vergessen. http://www.videogameszone.de/Socom-Special-Forces-PS3-234298/News/SOCOM-4-Special-Forces-Erster-Patch-angekuendigt-822571/ ;D kein problem uuuuund daanke uuund maybe bedeutet ja "- Mehr wird demnächst enthüllt" das es endlich kleine lobby systeme gibt um mit freunden in einen raum zu gehen ;D
SebiDaDon Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 http://forums.socom.com/t5/SOCOM-4-General-Discussion/Ongoing-Retail-Patch-Notes-UPD-April-29-2011/td-p/1726504 Dort werden die Patches aufgelistet mit allen Neuigkeiten. Anscheinend bringen sie den "Anschlag" wieder mit ins Game Wenn jetzt Geiseln und Vips zurückkommen gib ich dem Socom vllt doch noch eine Chance.
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 wie ist das so?wie ist der Move Support?und wie sind die Trophies?
SebiDaDon Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 wie ist das so?wie ist der Move Support?und wie sind die Trophies? Online finde ich es nichtmehr so gut. Es fehlen die richtig taktischen Modis. Dann wurden auch am Gameplay taktische Abstriche gemacht. Aber die Patches versprechen das der Anschlag zurückkommt das ne gute Bewegung in die richtige Richtung. Aber sonst MP kannste vergessen wenn du ältere Socomteile gespielt hast. Die Amis schreien alle nach nem Confrontation2 und Socom2 HD (Note 4). Move support gefällt mir sehr gut, man trifft wirklich sehr gut und HSs gibts auch nicht zuwenige. Note 1-, weil es doch manchmal schwierig ist dabei seine Kameraden richtig anzuweisen. Und die Trophäen sehr sehr leicht wenn du vorher schonmal Socom gespielt hast. Im Gegensatz zu Confrontation sind die ein Witz und nicht miteinander vergleichbar. Edit: SP macht dafür mehr Spass, weil man taktisch mit seinem Team vorgehen muss und man auf Elite nicht einfach reinrennen kann. Aber schwierig ist er nicht grade, weil man eigentlich die Teams die ganze Arbeit machen lassen kann. Und etwas neues hat es nicht wirklich zu bieten. (Note 2-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.