Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rush'N Attack

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
NPR044   
  • Hammer Game !! Hab es auf der Box schon fertig.

Kann gleich auf Veteran gespielt werden, somit hat man es bei den S-Rängen etwas leichter.

S-Ränge sind nur auf Veteran möglich, ihr dürft nicht sterben, die meisten Gegner müsst ihr mit Tarn-Kills ausschalten und schnell solltet ihr auch sein, da die Ränge auch zeitabhängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Azaghal666   
  • Hammer Game !! Hab es auf der Box schon fertig.

Kann gleich auf Veteran gespielt werden, somit hat man es bei den S-Rängen etwas leichter.

S-Ränge sind nur auf Veteran möglich, ihr dürft nicht sterben, die meisten Gegner müsst ihr mit Tarn-Kills ausschalten und schnell solltet ihr auch sein, da die Ränge auch zeitabhängig sind.

Schön das jemand was zum Spiel geschrieben hat. Bin zwar momentan noch mit einem anderem Spiel beschäftigt aber Rush N Attack steht oben auf meiner Liste. 10 Euro finde ich aber ein bisl teuer. Wie lange ist denn die Spielzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    NPR044   
  • Ansich ist es leichtes und schnell zu bewältigendes Spiel wäre da nicht die Sache mit den S-Rängen. Du musst Quasi die 3 Levels Perfekt und auf höchster Schwierigkeitsstufe absolvieren.

Das kostet schon ein bissel Zeit und Nerven. Aber würds jederzeit wieder kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Azaghal666   
  • So lange wie der PSn nicht geht kann ich ja noch darüber nachdenken mir es zu holen. Werd in der Zwischenzeit noch ein paar Videos anschauen und mich dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    GolemBerlin   
  • Kann mir jemand beantworten ob die Version im DE Store ungeschnitten, sprich mit Bluteffekten etc ist ?

Vielen Dank im voraus...

sollte eigentlich nicht geschitten sein

aber teste doch einfach vorher die demo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    NPR044   
  • Kann mir jemand beantworten ob die Version im DE Store ungeschnitten, sprich mit Bluteffekten etc ist ?

Vielen Dank im voraus...

Ist Uncut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag