Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rush'N Attack

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
NPR044   
  • 2340 posts
  • Hammer Game !! Hab es auf der Box schon fertig.

    Kann gleich auf Veteran gespielt werden, somit hat man es bei den S-Rängen etwas leichter.

    S-Ränge sind nur auf Veteran möglich, ihr dürft nicht sterben, die meisten Gegner müsst ihr mit Tarn-Kills ausschalten und schnell solltet ihr auch sein, da die Ränge auch zeitabhängig sind.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Azaghal666   
  • 2184 posts
  • Hammer Game !! Hab es auf der Box schon fertig.

    Kann gleich auf Veteran gespielt werden, somit hat man es bei den S-Rängen etwas leichter.

    S-Ränge sind nur auf Veteran möglich, ihr dürft nicht sterben, die meisten Gegner müsst ihr mit Tarn-Kills ausschalten und schnell solltet ihr auch sein, da die Ränge auch zeitabhängig sind.

    Schön das jemand was zum Spiel geschrieben hat. Bin zwar momentan noch mit einem anderem Spiel beschäftigt aber Rush N Attack steht oben auf meiner Liste. 10 Euro finde ich aber ein bisl teuer. Wie lange ist denn die Spielzeit?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NPR044   
  • 2340 posts
  • Ansich ist es leichtes und schnell zu bewältigendes Spiel wäre da nicht die Sache mit den S-Rängen. Du musst Quasi die 3 Levels Perfekt und auf höchster Schwierigkeitsstufe absolvieren.

    Das kostet schon ein bissel Zeit und Nerven. Aber würds jederzeit wieder kaufen. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GolemBerlin   
  • 1327 posts
  • Kann mir jemand beantworten ob die Version im DE Store ungeschnitten, sprich mit Bluteffekten etc ist ?

    Vielen Dank im voraus...

    sollte eigentlich nicht geschitten sein

    aber teste doch einfach vorher die demo

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×