Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skyhawk14

2 Fragen zu Trophäen

Recommended Posts

 

1. Gold in jeder Tennis-Akademie herausforderung

Damit sind doch einfach die Challenges gemeints oder?

Oder muss man da auch noch zuerst jeden Stil freischalten?

2. Alle diese Punkte mit den verschidenen schlägen

Wie ist das gemeint?

Gibt es pro Winner einen Punkt oder gleich wie im Match mit 15, 30, 40 usw.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ist eigentlich beides schon im leitfaden beantwortet..

1) ja nur die challenges

2) wenn du die 400 punkte meinst (pro winner einen punkt!): mit grundschlägen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke....mittlerweile sind beide fragen geklärt

Aber ich meinte eigentlich wenn ich zum Beispiel ein Spiel gewinne: 15, 30, 40 und dann game und ich das alles mit einer Art gemacht habe das ich dann 40 Punkte bekomme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke....mittlerweile sind beide fragen geklärt

Aber ich meinte eigentlich wenn ich zum Beispiel ein Spiel gewinne: 15, 30, 40 und dann game und ich das alles mit einer Art gemacht habe das ich dann 40 Punkte bekomme ;)

hab ich doch mit der klammer beantwortet oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...