Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Salzii

Sequenz 9

Recommended Posts

Salzii   
  • Beiträge: 25
  • Hey leute ich habe mal eine Frage

    ich bin gerade in der Sequenz 9 ( erninnerung 2)

    da wo man im jahr 2012 ist ...

    Da ist jetz irgendwie der strom ausgefallen oder so ...

    ich habe keine ahnung wie ich weiter komme .

    Bitte um antworte danke :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    YaToL96   
  • Beiträge: 1.142
  • Beim nächsten mal benutz du bitte die Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Brotherhood.

    Viel Glück noch :)

    " Klettert dann nach oben, um eine Zwischensequenz auszulösen. Folgt nun der Erscheinung zur Spitze des großen Kreuzes. Betätigt dort den Hebel, um Stangen und Plattformen aus der Decke zu senken. Klettert dann zum Balkon auf der linken Seite und folgt der Route entlang der hängenden Vorrichtungen durch das Kirchenschiff bis zur Plattform mit dem zweiten Hebel. Schwingt nach der Zwischensequenz runter, um mit dem Sockel zu interagieren.

    Untersucht dann in der Hauptkammer den Sockel. Dadurch erscheinen auf der rechten Seite einige schmale Plattformen aus dem Boden. Ihr müsst nun in begrenzter Zeit zu einen der beiden waagerecht aus der Säule ragenden Stangen erreichen - nur eine ist die richtige. Mit Hilfe des Adlerauges könnt erfahrt ihr, welche es ist. Solltet ihr es innerhalb des Countdowns nicht schaffen, müsst ihr von vorne beginnen. Mit ein bisschen Übung ist es allerdings schaffbar. Nachdem ihr an der ersten Stange hängt, kommen zwei weitere Kletterpassagen. Diese überwindet ihr mit Hilfe von Rückwärtssprungen und langsamen Vorgehen, wenn ihr zur nächsten Plattform springt. Die richtige Abfolge an den Stangen ist ürbigens links, rechts, links. Mit Hilfe des Adlerauges könnt ihr zudem immer prüfen, ob euer Weg richtig ist.

    Sobald ihr den Edenapfel erreicht habt, gibt es die finale Zwischensequenz. Damit habt ihr Assassin's Creed - Brotherhood erfolgreich beendet. Aber es gibt sicherlich noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen - Brotherhood hat noch jede Menge mehr zu bieten! "

    Quelle: spieletipps.de

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Damit sollte die Frage wohl beantwortet sein. Falls doch noch etwas unklar ist, bitte einfach im allgemeinen Thread nachfragen, dafür ist der da :)

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×