Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auch grade dabei, das zu perfektionieren ;)

Spaß machts auf jeden Fall, nur nicht die ganze Zeit.

Ich hatte nach 6 Gold Stars die Schnaunze erstmal voll vom QS^^

Mal eine Pause machen, und dann gehts weiter;)

Geschrieben
Ich hatte nach 6 Gold Stars die Schnaunze erstmal voll vom QS^^

Mal eine Pause machen, und dann gehts weiter;)

Frag mal mich, ich Qs seit 1 1/2 täglich und es wird nicht langweilig ;D

natürlich ein zwei runden mit Ak oder so:biggrin5:

Geschrieben
Frag mal mich, ich Qs seit 1 1/2 täglich und es wird nicht langweilig ;D

natürlich ein zwei runden mit Ak oder so:biggrin5:

Naja, dass ist ja noch nicht so lange!

Bei mir ist es meistens nach ner Zeit so, dass ich keine Lust mehr auf ne Waffe habe und wechseln muss, sonst wirkt sich das sehr negativ aus:biggrin5:

Geschrieben

Also bei Battlefield wurde es mir nach etwa 1-2 Wochen bereits langweilig.

Geht mir irgendwie einfach zu langsam auf den grossen Maps:(

In CoD QS ich seit 2 Jahren und es wird nie langweilig:D

Geschrieben
Also bei Battlefield wurde es mir nach etwa 1-2 Wochen bereits langweilig.

Geht mir irgendwie einfach zu langsam auf den grossen Maps:(

In CoD QS ich seit 2 Jahren und es wird nie langweilig:D

Hmm, ich weiß auch warum. Als CoD Fanboy kann man mit BF nicht viel anfangen. Genauso umgekehrt!

Geschrieben
Hmm, ich weiß auch warum. Als CoD Fanboy kann man mit BF nicht viel anfangen. Genauso umgekehrt!

Ich bin kein CoD Fanboy;)

Mir gefällt Battlefield eigentlich sogar besser...aber da ich sehr oft auch einfach mal alleine spiele kann ich mit Battlefield nicht viel anfangen.

Das ist im Squad einfach 1000 mal besser;)

Geschrieben
Ich bin kein CoD Fanboy;)

Mir gefällt Battlefield eigentlich sogar besser...aber da ich sehr oft auch einfach mal alleine spiele kann ich mit Battlefield nicht viel anfangen.

Das ist im Squad einfach 1000 mal besser;)

Wenn du nicht in nem Clan bist, oder mit Freunden spielst, kannst du BF vergessen.

Da macht das spielen keinen Spaß und ohne Teamplay kommt man nicht weit;)

Geschrieben
Wenn du nicht in nem Clan bist, oder mit Freunden spielst, kannst du BF vergessen.

Ein Clan bringts für mich nicht...dafür spiele zu unregelmässig Battlefield;)

Geschrieben
Ein Clan bringts für mich nicht...dafür spiele zu unregelmässig Battlefield;)

Dann komm zu uns. Wir haben keine AUfnahmebedingungen und zocken nur aus Spaß. Ob du jetzt 1 oder 2 mal im Monat online bist, ist egal;)

Geschrieben

Also ich spiele meistens allein und ich finde es immernoch geil, is einfach ein gutes Spiel :P

Also im Sinne von allein im Random-Squad . ;)

Geschrieben
Also ich spiele meistens allein und ich finde es immernoch geil, is einfach ein gutes Spiel :P

Also im Sinne von allein im Random-Squad . ;)

Alleine zocke ich nicht. Da schalt ich die PS3 ab. Mir macht es nur Spaß, wenn auch Leute dabei sind mit denen man sich versteht und was zu lachen hat. ;)

Geschrieben
Alleine zocke ich nicht. Da schalt ich die PS3 ab. Mir macht es nur Spaß, wenn auch Leute dabei sind mit denen man sich versteht und was zu lachen hat. ;)
Finde ich auch. Am meisten Spaß macht es,w enn alle nur versuchen mit Quickscopes Kills zu machen. Sozusagen Qualität, statt Quantität bei den Abschüssen als Ziel :biggrin5: (Egal ob Black Ops oder BFBC2 usw...)
Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn keiner aus der Freundesliste online ist, dann spiele ich was anderes oder mach die PS3 wieder aus.

Was das Quickscopen angeht muss ich sagen das es immer noch Spaß macht. Habe jetzt 2x Platin und 8x Gold durch's Quickscopen und es macht immer noch Laune. Allerdings wechsel ich jetzt zwischendurch öfters mal die Klasse. Die Beiden Platin Sterne mit M24 & SV98 habe ich am Stück gemacht.

Geschrieben
Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn keiner aus der Freundesliste online ist, dann spiele ich was anderes oder mach die PS3 wieder aus.

Was das Quickscopen angeht muss ich sagen das es immer noch Spaß macht. Habe jetzt 2x Platin und 8x Gold durch's Quickscopen und es macht immer noch Laune. Allerdings wechsel ich jetzt zwischendurch öfters mal die Klasse. Die Beiden Platin Sterne mit M24 & SV98 habe ich am Stück gemacht.

Naja mir ist die Lust nach 6 GS vergangen. SV98 mach ich sobald es wieder Spaß macht und 'n Tag ist wos nicht so laggt^^

Geschrieben

Finde ich nicht. Ich spiele Battlefield auch immer alleine auf eigene Faust und komm super klar. Auch ohne "Freunde" ;)

Also zu meinem Teil zocke ich beides sehr sehr gerne:smile: Sind zwar beides Shooter aber trotzdem so unterschiedlich, sodass ich immer mal Lust auf das eine Spiel und dann widerum auf das andere habe.

Zum Thema: Ich mag Quickscopen eigentlich nicht, da es sehr unrealistisch ist. Aber wer es kann hat bestimmt eine Menge Spaß :D

Geschrieben
Aber wer es kann hat bestimmt eine Menge Spaß :D

Und so soll es ja auch sein ^_^

viele wollen es nur mal nicht wahr haben das es doch übung braucht um wirklich gut zu werden und ein gutes aiming zu entwickeln:drool5:

Geschrieben
Und so soll es ja auch sein ^_^

viele wollen es nur mal nicht wahr haben das es doch übung braucht um wirklich gut zu werden und ein gutes aiming zu entwickeln:drool5:

Jo, ohne Übung kann man QS eigentlich vergessen. Habe heute zum Spaß wieder mal angefangen und bin ganz gut in letzter Zeit^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...