Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im prinzip muss nen GUTER qickscope schon fast ein No-Scope sein.... wenn du nach dem zoomen noch zielen musst is es definitiv kein QS... ich würde sagen die ersten 2 und der letzte in diesem Video sind QS (Gameplay von Madara_54... [AnV]

Bahh, wie ich Facebook hasse, kann das Video nicht anschauen:emot-what:;)

Klar ist es dann noch ein Quickscope.

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du ja dass man kurz reinzoomt und dann nach Links ziehlt und erst dann abdrückt. (Also schon innerhalb einer kurzen Zeit)

Sowas nennt men Dragscope, einer von vielen Arten.

Und wenn es über eine längere Zeit geht (Nicht irgendwo campen) ist es ein Hardscope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr nich gucken, weil ihr keine Freunde von ihm seit oder weil ihr kein Facebook habt?

ich hab FB und es geht nicht: Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.

BTT: Ich lass die Feuer und ziel taste halt zu gleich los! Aber nicht so dass ich feuere und L1 nicht mehr gedrückt halte...halt beide zugleich auslassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 50 Bad Company Emblem aber nicht Wissen wie man Quick Scope? Dachte sowas weiß man nach So 230 Stunden :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Äh ich hab 600 Stunden und ich weiß wies geht (es klappt halt) ich weiß nur nicht ob ichs ganz richtig mache weil ich erst seit dem PSN-Neustart am QS bin ;)

Ich bin keine Maschine wie du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was wir in Uncharted gemacht haben. Kurz zoomen, abdrücken:D

@ topic: Quickscopen ist für jedermann lernbar und es macht Spass aber bietet über längere Zeit nicht so viel Abwechslung:J:

Oder auch in Call of Duty. Das funktioniert in vielen Spielen ;)

@ topic: Ich mag Quickscopen auch sehr und meine, dass welche, die das können (ich kanns ein wenig) Könner sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Quickscoper nicht, egal in welchem Spiel. Das hat für mich nichts mit Können zu tun wenn man sich die Genauigkeit des Computers zunutze macht. Die Entwickler müssten nur mal einbauen dass man beim reinzoomen nicht automatisch dahin zielt wo vorher die Bildschirmmitte war sondern ein wenig drumherum und man erst noch nachjustieren muß. Wäre kein Problem für das gedachte Einsatzgebiet mit Namen Distanz. Dann wären die Dinger nicht dauernd die beste Wahl und alle rennen als Sniper rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Quickscoper nicht, egal in welchem Spiel. Das hat für mich nichts mit Können zu tun wenn man sich die Genauigkeit des Computers zunutze macht. Die Entwickler müssten nur mal einbauen dass man beim reinzoomen nicht automatisch dahin zielt wo vorher die Bildschirmmitte war sondern ein wenig drumherum und man erst noch nachjustieren muß. Wäre kein Problem für das gedachte Einsatzgebiet mit Namen Distanz. Dann wären die Dinger nicht dauernd die beste Wahl und alle rennen als Sniper rum.

WTF? Nichts mit können? Dann bin ich mir sicher, dass du es nicht schaffst zu QS!

Computer? Sprechen wir vom selben?

ein wenig drumherum und man erst noch nachjustieren muß
:biggrin5:

Was hat denn das für einen Sinn? Bei einer Waffe das Fadenkreuz nicht in der Mitte? Haha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das für einen Sinn? Bei einer Waffe das Fadenkreuz nicht in der Mitte? Haha^^

Ich mein damit dass man nicht schon vor dem scopen punktgenau zielen kann wo der Schuß beim scopen dann hingeht, das Zielkreuz bleibt natürlich schon in der Mitte des Bildschirms (wobei das auch kein Muß ist, Shooter mit Move Unterstützung oder Shooter auf der Wii haben auch bewegliche Zielkreuze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...