Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Achtung:Spoilergefahr] Man nennt mich...


Bastinho_13

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer mp3-Datei bzw. einem Video von Youtube in dem der letzte Satz (Man nennt...) aus Crysis 2 von Alcatraz/Prophet vorkommt...

Habe bei Youtube zwar schon videis gefunden, aber nicht speziell nur dieser Satz...

Könnte mir jemand einen Link posten bzw das Video so schneiden das nur noch der Satz vorkommt und mit ein bisschen von der hintergrundmusik die anschließend kommt?

Es sollte aber nicht länger als 5 sec sein ;)

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen...

P.S.:Falls s im falschen Thread ist, entschuldige ich mich jetzt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...