Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist aber nett von dir ;) Wer hat darauf onaniert? :D

Tut mir leid. :smilewinkgrin:

Ne, aber im Ernst. Ich versteh das auch nicht. Ich nehme die CD auch durch das Loch. Schieb rein platiniere und wieder in die Hülle.

Geschrieben

Also heute wAr es nicht im Briefkasten, hoffe das es morgen kommt damit ich es gleich am WE platinieren kann, melde mich sobald es da ist

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben
Ich verstehe nicht wie manche Leute eine CD so anfassen das Fingerabdrücke drauf kommen... Bei mir kommt der Finger durch den Ring... (nichts versautes bitte denken)

:biggrin5: ferkel, mach ich aber auch so... aber bei allem was auf ner cd oä ist

Geschrieben
Und kams heute an?

Nein leider immer noch nicht -.-

Wieso habe ich das Glück es nicht zu bekommen... Hoffe ja es liegt in den nächsten 1-2 Tagen drin und die Post hat es nur verpasst schnell zu sein

Geschrieben
Nein leider immer noch nicht -.-

Wieso habe ich das Glück es nicht zu bekommen... Hoffe ja es liegt in den nächsten 1-2 Tagen drin und die Post hat es nur verpasst schnell zu sein

Das verpasst sie gerne mal ;)

Geschrieben
Also zu 99% liegt das dann am Versender. Haben wir ja gesehen. :dozey:

Hm... Wäre schon gut wenn man sich auch auf diejenigen verlassen kann in der Platinkette! ich habe hier nioch 2x 1,45 Euro rumliegen, sobald ein Game platiniert wurde, wid es spätestens am nächsten Tag in briefkasten geworfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...