Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

So vorhin Platin geholt^^ :D Hat so ziemlich genau 4 Stunden gedauert. Ich fand das mit den Auftritten und Choreographien und so eigentlich ganz witzig :D ABer dieses ständiger hin und her gelaufe, um irgendwelchen Leuten was zu holen oder mit ihnen zu reden hat echt genervt.

Danke an DGX für die Bereitstellung :). Werde das SPiel allerdings erst Montag morgen abgeben können.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben
ohne scheiß das spiel f*ckt so ab ey -.- bekomm das einfach nicht hin mit diesen scheiß minigames -.-

Mach mal ne Stunde Pause, dann klappt das schon ;) Bei mir klappte es nach kurzer Zeit schon recht gut ;)

Geschrieben

Ach wieso auch nicht :D

Trag mich mal ein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...