Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Nach dem Spiel...

bubi1987

Recommended Posts

gibt es doch diese möglichkeit alle Schätze im Spiel zu suchen falls man nicht alle gefunden hat namesn "Schatzsucher" meine frage ist eigentlich nur wenn ich nicht alle Trophy beim ersten durchgang bekomme kann ich die vereinzelten trophys nachholen habe grade gesehen das ich die trophy Schwanensprung 2 total vergessen habe bin aber schon beim nächsten level kann ich sie mit schaztsucher nachträglich holen???

- Werbung nur für Gäste -

aha ok. klingt schonmal gut, aber wenn ich den Bug bei diesem einem schatz habe denke ich mal das mir der Modus nix bringt da er ja dort nicht mehr auftaucht. Und wenn jetzt normal weiterspiele um alle anderen Trophäen zu holen, dann den Spielstandt komplett lösche und neu anfange wird der Modus wohl auch verschwunden sein oder? Ich lösche in dem Fall ja nur den Spielstand und nicht die Einstellungen (ist ja ein extra Savegame). Kann jemand das bestätigen???? Denn dann wären ja wenn ich neu Anfangen würde, alle Schätze wieder da. Bleibt nur die Frage ob der Modus dann noch da ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...