Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bubi1987

Nach dem Spiel...

Recommended Posts

 

gibt es doch diese möglichkeit alle Schätze im Spiel zu suchen falls man nicht alle gefunden hat namesn "Schatzsucher" meine frage ist eigentlich nur wenn ich nicht alle Trophy beim ersten durchgang bekomme kann ich die vereinzelten trophys nachholen habe grade gesehen das ich die trophy Schwanensprung 2 total vergessen habe bin aber schon beim nächsten level kann ich sie mit schaztsucher nachträglich holen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das würde mich auch interessieren. Habe den Schwanensprung auf dem Schiff auch vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das würde mich auch interessieren. Habe den Schwanensprung auf dem Schiff auch vergessen.

Bei Schatzsuche kann man den 2ten Schwanensprung definitiv nicht nachholen. Auf dem Schiff sind keine Schätze, deswegen kann man es auch nicht mehr anwählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ist scheisse, aber was solls. bis zum schiff zu kommen ohne schätze zu suchen is ja kein thema. geht ruck zuck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schatzsucher-Modus

Dieser Modus wird freigeschaltet, nachdem ihr das Spiel einmal komplett durchgespielt habt. Wenn er aktiv ist, müsst ihr keine Gegner mehr töten und auch keine Rätsel mehr lösen. Ihr könnt euch also komplett aufs Schatzsuchen konzentrieren.

KA obs jemandem hilft;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aha ok. klingt schonmal gut, aber wenn ich den Bug bei diesem einem schatz habe denke ich mal das mir der Modus nix bringt da er ja dort nicht mehr auftaucht. Und wenn jetzt normal weiterspiele um alle anderen Trophäen zu holen, dann den Spielstandt komplett lösche und neu anfange wird der Modus wohl auch verschwunden sein oder? Ich lösche in dem Fall ja nur den Spielstand und nicht die Einstellungen (ist ja ein extra Savegame). Kann jemand das bestätigen???? Denn dann wären ja wenn ich neu Anfangen würde, alle Schätze wieder da. Bleibt nur die Frage ob der Modus dann noch da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm.... wenn du die spielstände löschst, dann ist das ganze spiel auf 0, oder ???

habe auch das problem... dass mir ein schatz fehlt aus mittelmeer, aber diesen gibts leider net....

also noch mal durchzocken :banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das spiel jetzt auf schwer durch aber es erscheint kein Schatzsucher-Modus im Menü weiss jemand was man machen kann?

thx

luxxe

edit: hat sich erledigt hab den letzten lvl nochmal gemacht und dann hat funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...