Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Glücksmomente in BF43


patrickGanja

Recommended Posts

Falls niemand etwas dagegen hat, mache ich mal mit dem eigentlichen Thema weiter.

Gestern bin ich in meinem Jäger fast abgeschossen worden ... im letzten Moment konnte ich mich noch mit dem Fallschirm retten. Eigentlich nichts Besonderes, ich musste jedoch gefühlte 20 Meter zum Strand schwimmen und dort stand ein Gegner, der auf mich schoss! Ich bin immer wieder nach links und rechts geschwommen, bis ich am Ufer war und den Gegner erledigt habe. Mann, war das geil! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls niemand etwas dagegen hat, mache ich mal mit dem eigentlichen Thema weiter.

Gestern bin ich in meinem Jäger fast abgeschossen worden ... im letzten Moment konnte ich mich noch mit dem Fallschirm retten. Eigentlich nichts Besonderes, ich musste jedoch gefühlte 20 Meter zum Strand schwimmen und dort stand ein Gegner, der auf mich schoss! Ich bin immer wieder nach links und rechts geschwommen, bis ich am Ufer war und den Gegner erledigt habe. Mann, war das geil! :biggrin5:

Du Glückspilz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das will ich sehen das du sowas schaffst und in dem moment deine Digicam rausholst und gleichzeitig filmst^^

Die antwort habe ich erwartet...:biggrin5:

natürlich stellst du die cam auf aufnahme bevor du anfängst zu zocken...

sollte nach ein paar runden nichts gescheites dabei rumkommen löschste des material

und nimmst weiter auf bis du was hast...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die antwort habe ich erwartet...:biggrin5:

natürlich stellst du die cam auf aufnahme bevor du anfängst zu zocken...

sollte nach ein paar runden nichts gescheites dabei rumkommen löschste des material

und nimmst weiter auf bis du was hast...;)

Und wenns dann passiert ist der Akku leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du malst aber gleich den teufel an die wand...:P

natürlich hast du die cam auch am strom damit dir sowas nicht passiert...

immer diese pessimisten...:biggrin5:

Hast du denn schon schöne Videos von deinen Glücksmomenten aufgenommen mit der Digicam.. am Strom? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang fand ich es schon noch schwer, weil es mein erstes Ballerspiel war. Hab mich deswegen auch unheimlich auf die 1. Trophy gefreut. Aber am besten war, als ich dann die letzte Trophy für 100 Spiele bekommen habe, es war mein erstes und bisher einziges PSN Spiel mit 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang fand ich es schon noch schwer, weil es mein erstes Ballerspiel war. Hab mich deswegen auch unheimlich auf die 1. Trophy gefreut. Aber am besten war, als ich dann die letzte Trophy für 100 Spiele bekommen habe, es war mein erstes und bisher einziges PSN Spiel mit 100% :)

Glückwunsch :) das erfreut mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...