Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Banarama

Kein Ton von der PS3 - Bitte Hilfe!

Recommended Posts

Banarama   
  • Beiträge: 348
  • Aloha!

    Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Und zwar gibt die keinen Ton von sich, weder im XMB, noch wenn ich auf die Spiele im XMB gehe, noch im Spiel selber. Habe einen Samsung Full-HD, über den die PS3 mit einem HDMI-Kbale verbunden ist. Dieses habe ich am TV und an der PS3 auch schon ausgeteckt und wieder eingesteckt. - Nichts passiert. Natürlich habe ich die PS3 auch schon ein- und ausgeschaltet, doch auch da tut sich nichts. Habe mal in die Soundeinstellungen gesehen, doch dort kann ich nichts ungewöhnliches finden. Wenn ich aber auf das normale TV-Programm schalte, so habe ich auch Ton. Nur auf der PS3 eben nicht... auch die Tastentöne, welche aktiviert sind, höre ich nicht. Und nein, der TV steht nicht auf Stumm. ;) Habe eben auch mit einem Kumpel Dead Nation online gestartet und kann mit ihm über das von mir mit der PS3 verbundene Headset reden. Ich höre ihn durch das Headset und er hört mich. Nur im Spiel und im XMB gibt die Konsole keinen Ton von sich...

    Hat jemand eine AHnung woran das liegen kann oder ob ich irgendwas in den Soundeinstellungen vornehmen kann, damit ich wieder Ton habe?

    Wäre da für jede Hilfe dankbar!

    Gruß,

    Lake

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×