Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Autoverleih


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, der Thread is ja schon recht alt :biggrin5:

Hab nach langer Zeit mal wieder GT5 raus gekramt, aber musste mit einem neuen Speicherstand anfangen :banghead:

Meine alten Autos sind natürlich auch alle weg.

Und ich ahbe keine Ahnung wie man an das Vettel Auto kam, deswegen frage ich mal ganz lieb ob mir das einer von euch mal ausborgen kann, damit ich es bei manchen Rennen etwas einfacher habe :smile:

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto bekommt man geschenkt wenn man Level 35 (egal ob A-Spec oder B-Spec) erreicht hat.

Möglichkeit 2 ist denn die Sebastian Vettel Chalange. Für Bronze gibt es den X2010 S. Vettel, für Silber den normalen X2010 in einer Zufallsfarbe und für Gold den X2010 Prototype.

Via DLC gibt es den X2011 Prototype.

Ist es nicht langweilig mit so einem überlegenen Auto zu fahren? Ich mein den kannst Du eh nicht in jedem Rennen gewinnen. Und denn?

Denk dran wenn Du neu anfängst Dir am Anfang den Mazda beim Händler für 19.000 Credits zu kaufen und dem danach eine Motorsteuerung für 1.000 Credits zu spendieren. So bekommst Du die Trophäe:

Völlig Pleite

Wenn Du jetzt neu anfängst bekommst Du ja auch den Toyota 86GT '12. Der ist von der Leistung her auch nicht schlecht und kann am Anfang für viele Rennen benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto bekommt man geschenkt wenn man Level 35 (egal ob A-Spec oder B-Spec) erreicht hat.

Möglichkeit 2 ist denn die Sebastian Vettel Chalange. Für Bronze gibt es den X2010 S. Vettel, für Silber den normalen X2010 in einer Zufallsfarbe und für Gold den X2010 Prototype.

Via DLC gibt es den X2011 Prototype.

Ist es nicht langweilig mit so einem überlegenen Auto zu fahren? Ich mein den kannst Du eh nicht in jedem Rennen gewinnen. Und denn?

Denk dran wenn Du neu anfängst Dir am Anfang den Mazda beim Händler für 19.000 Credits zu kaufen und dem danach eine Motorsteuerung für 1.000 Credits zu spendieren. So bekommst Du die Trophäe:

Völlig Pleite

Wenn Du jetzt neu anfängst bekommst Du ja auch den Toyota 86GT '12. Der ist von der Leistung her auch nicht schlecht und kann am Anfang für viele Rennen benutzt werden.

DEanke schoneinmal für deine Tips;)

Aber, nun kommts ...:biggrin5:

Ich war schoneinmal lvl 40+, habe einige Langstreckenrennen absolviert und hatte hunderte Autos :smile:

Da mir aber damals ne Ps3 abgeraucht ist und ich mir erst 6 Moante später ne neue gekauft habe, damals auch kein Plus Mitglied war, sind alle Spielstände futsch.

Habe nun wieder lvl 25 und n paar Autos.

Ich will Geld farmen und paar Langstreckenrennen fahren, mit dem Vettel Auto.

Habe aber diese Vettel Challenge nicht gefunden.

Heisst die auch Vettel Challenge?

Vielleicht ist diese Veranstaltung ja mittlerweile abgelaufen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vettelchallange /Spezialveranstaltung kommt ab Level 30. Istr aber brutal schwer also wirst du den Wagen dort kaum gewinnen können.

Wenn du "nur" auf Kohle aus bist, dann fahr die Saisonveranstaltung Formula GT. Dort dann nur Fuji Speedway lang ballern und am besten mit LogIn 200% Bonus. So bekommst du ca 1,7-2,0 Mio in 6 Minuten und die Garage is somit wieder voll!!!! :biggrin5:

Und Erfahrung sammelst du am besten auch im Saisonveranstaltung A-Spec auf der Nordschleife. 1 Runde/ 6min = 200.000 Exp und 1Mio Kohle, allerdings auf LP650 Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Es gibt immer noch welche die nichts davon wissen nach solanger GT5 Zeit. Erstaunlich. Erstaunlich.

Aus Deinem ach so schönen Plan (Tausche Geld gegen Auto) wird leider nichts weil es schon seit dem (Ich glaub) 1.05 Patch nicht mehr möglich ist Autos ab einem Wert von 1 Million Credits zu verschenken. Hier zählt der Neuwagenwert.

Selbst wenn es noch funktionieren würde hättest Du den X2010 immer noch nicht weil auch das Geld verschenken nicht funktioniert. Das war noch nicht mal implementiert.

Werd also Level 35 (egal ob A-Spec oder B-Spec) und Du bekommst den X2010 S.Vettel geschenkt. Ansonsten schreib Kumpels an die den X2010 online stellen. Denn ausleihen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden, der mehrere Vettels hat und einen entbehren kann? Bin leider erst Level 32 und 31 und kann noch keinen kaufen

Hab 20 Mio übrig und würde dann als Tausch für den jenigen ein Wunsch-Auto kaufen :)

Falls das noch aktuell ist, ich stell gerne welche online. Hab den Vettel, Normal und X2011-Prototyp. Einfach melden unter PSN: quauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 11er kannst Du zwar online stellen aber ihn kann niemand ausleihen weil er DLC Status hat. Denn sobald man ein Auto online und auch ausleihen kann ist es klonbar und so würde PD bares Geld entgehen wenn sich alle die DLC Autos klonen würden. Die restlichen X2010er funktionieren aber. Auch der Prototype den man für 3 mal Gold bei der Vettel Chalange bekommt kann man online stellen und ausleihen und damit klonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...