Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Autoverleih


Gampe

Recommended Posts

Der folgende Spoiler enthält einen Text der offtopic ist. Wenn jemand auf diesen antworten will, dann bitte per PN oder den entsprechenden Text in einen Spoiler setzen.

Bitte antwortet auch nur, wenn ihr zusätzlich noch etwas zum eigentlichen Thema, dieses Threads, zu schreiben habt.

Man sollte immer bedenken, das Admins/Mods ungern Beiträge löschen, die nichts zum Thema beitragen, da es eine unnötige Arbeit ist, die nicht zwingend sein müsste.

Also kommt bitte den Admins/Mods entgegen und antwortet nur auf meinen Spoiler, wenn ihr zum Thema etwas beitragen könnt.

(…) aber Du weißt ja

hoffentlich daß das PSN seit fast einer Woche

offline ist ?!

Ich weiss das es nicht hier her gehört und somit offtopic ist aber wenn ich bedenke das von angeblich 77 Millionen Leuten/Accounts die Daten gestohlen worden sein sollen, dann kann es sein dass das PSN noch eine ganze Weile offline bleibt.

Somit werden wir alle wohl eine weitere Weile, und ich hoffe ich irre mich, ohne PSN bleiben und weder online spielen, noch alle Spiele vollwertig nutzen können.

Mir fehlen in GT5 z.B. 5 B-Spec-Fahrer, da ich sie zuvor hochgeladen habe :banghead::facepalm:

Mir ist es letztendlich, mehr oder weniger, egal wie das für Sony ausgeht.

Die einzige Sorge, die ich habe, ist, ob ich meinen Account jemals wieder bekommen werde und ob meine Downloadhistory nicht weg o.ä. ist, KK-Daten hinterlegte ich zum Glück nicht.

Das ganzw wirkt, als habe Sony die Kundendaten fahrlässig gesichert.

Zurzeit ist eh keine gute Zeit, wenn man bedenkt das es sich auch noch herausstellte, das Apple heimlich sensible Daten auf ihren Geräten sichert (z.B. wo man war seitdem man das iPhone besitzt etc).

Da fühlt man sich schonmal missbraucht.

Mich macht das alles irgendwie traurig, nicht weil ich ein Suchti bin, das bin ich defintiv nicht, sondern weil es um meine persönlichen Daten geht…

Eine gute Sache, hatte das ganze aber dann doch, noch für mich:

Da ich kein BfBC2 zum online spielen hatte, hab' ich mich an die letzte Aufgabe, im Vettel-Spezial, gemacht und diese komplett vergoldet.

Wenn ich bedenke das mein DS3 eigentlich ganz neu ist, aber Dank dem Vettel-Spezial ist er schon total abgegriffen :(

Nun aber genug von diesem ganzen offtopic…

Brauche eines von diesen Autos als leihgabe :biggrin5:
  • Ford Mark IV '67
  • XJ13 Race Car '66
  • Ferrari 330 P4 Race Car '67

Leihe auch gerne Autos aus kein Problem einfach adden

PSN: benji4482

Ich bräuchte auch so'n paar (…)

Sobald das PSN wieder online gehen sollte, schreibt mir bitte eine PN, falls ihr Fahrzeuge ausgeliehen haben wollt, ich stell' sie dann online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich bräuchte auch noch ein GT Formula Wagen wäre nette wenn den mir jemand leihen.

Achja und auch ein Wagen für das Event mit den Americanischenwagen bei der Extremserie.

Wäre nett von euch könnt mich ja auch adden ;)

schick mir ne freundesanfrage dann bekommst du sie !!

gruß onkie-herb83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte ein Auto, dass besser ist als der Pagani Zonda R '09. Ich versuch bei der Expertenserie im B-Spec das GT Allstars zu gewinnen. Der Zonda ist aber nicht gut genug. Gut wäre Mazda 787B Race car '98. Wenn mir den jemand ausleihen könnte, das wäre echt cool. :smile:

einfach adden dann kriegst du ihn !!

Gruß O-H83

der ist aber von den werten her schlechter als der pagani !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...