Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats


GRIZZLI_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann verstehe ich nicht, wieso man Newsletter erhält wo drinnen steht, dass man Resi 4 umsonst bekommt als Plus Mitglied. Das leuchtet mir nicht ein.

ja das versteh ich auch nicht aber ich weis das vor kurzen auch in einem newsletter stand das ''Pflanzen gegen Zombies'' umsonst für plus kommt..kam dann aber nicht beim nächsten Update sondern 1 Monat später.

Das wär dann aber so richtig dreist wegen dem Angebot gerade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das versteh ich auch nicht aber ich weis das vor kurzen auch in einem newsletter stand das ''Pflanzen gegen Zombies'' umsonst für plus kommt..kam dann aber nicht beim nächsten Update sondern 1 Monat später.

Das wär dann aber so richtig dreist wegen dem Angebot gerade..

Auf jeden Fall. Richtig dreist wäre es, es würde nächsten Monat dann auch nicht kommen und man kauft es sich deswegen extra nicht, weil wieso sollte man umsonst Kohle ausgeben wenn man es später dann umsonst bekommt. Und dann bekommst es auch nicht und hast gar nix von, toll. Was für ein Service von Sony...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Richtig dreist wäre es, es würde nächsten Monat dann auch nicht kommen und man kauft es sich deswegen extra nicht, weil wieso sollte man umsonst Kohle ausgeben wenn man es später dann umsonst bekommt. Und dann bekommst es auch nicht und hast gar nix von, toll. Was für ein Service von Sony...

wie immer halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

costume quest ist ein klasse game - habs dumemrweise schon... man darf sich echt nichts im store kaufen wenn man plus hat.. aber neutral betrachtet, erst pflanzen vs zombies + altered beast , jetzt costume quest und mitte des monats wohl noch nen anderes game -> ich bereue die 3,33€ im monat nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

costume quest ist ein klasse game - habs dumemrweise schon... man darf sich echt nichts im store kaufen wenn man plus hat.. aber neutral betrachtet, erst pflanzen vs zombies + altered beast , jetzt costume quest und mitte des monats wohl noch nen anderes game -> ich bereue die 3,33€ im monat nicht...

Naja und davor noch Castle Crashers und etliche andere... ich hatte sie zwar auch schon, aber ich bereue es auch nicht. Habe schon viele Spiele gut vergünstigt geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update zu resi 4:

zitat aus e-mail:

Hallo,

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, enthielt die letzte Ausgabe des PlayStation®Store-Newsletters, den wir vor ein paar Tagen verschickt haben (am 3./4. Oktober), im Abschnitt PlayStation®Plus eine falsche Preisangabe. Resident Evil 4 gibt es für Plus-Mitglieder 50 % günstiger anstatt kostenlos, wie ursprünglich angegeben.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...