Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Metzgen

Isaac Frost

Recommended Posts

Metzgen   
  • 31 posts
  • In diesen Thread möchte ich aufrufen, um ein paar tipps zum Champion modus zusammen zu tragen Insbesondere zu Isaac Frost.

    In Storymodus ist der Letzte Kampf gegen Isaac Frost diesen gilt es zu besiegen was auf easy für einige und mich sehr schwer ist.

    Die ersten zwei runden soll man einfach nur überstehen was auch noch relativ einfach ist danach gilt es 75 treffer auf den körper zu landen.

    mein problem ist es das ich grade so die 75 treffer erreiche aber es nicht schaffe ihn ko zuhauen.

    weil ich schon meistens in der 3 runde ko gehe.

    Wie sind eure erfahrungen gegen Isaac?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Olex   
  • 67 posts
  • ist etwas her, dass ich den champion-mode durchgespielt habe, aber soweit ich noch weiss hast du mehrere runden zeit ,deine körpertreffer zu landen (glaube es war 3-4 runde) mach doch einfach in der 3ten die hälfte der treffer und den rest in der 4ten

    ab der 5ten kommt dann ne neue sequenz, nach der du ihn dann KO schlagen musst

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Die_for_it   
  • 800 posts
  • Das mit den Korpertreffern ist machbar, ihr müsst nur schnell zum gegner gehen denn mit L1 5 -10 Schläge machen und gleich wieder weg von Frost. Ein bischen im Kreis laufen und denn wieder attacke. Man hat 3 Runden zeit für die 75 Schläge.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kuehlfach   
  • 118 posts
  • ich hab mir auch schwer getan ich bin dann einfach immer im ring im kreis gelaufen und habe gleichzeitig die ganze zeit r1 gehalten um die hände oben zu haben.

    wenn er mich mal in der ecke hatte hab ich die meisten seiner angriffe abblocken können (weil ich halt die deckung hatte) und konnte mich dann wieder befreien und weiter weglaufen. mit der taktik war es so einfach dass ich es easy geschafft habe und noch mehr runden hätte aushalten können :D

    ps: ich selbst habe gar nicht zurück geschlagen.. macht ja auch keinen sinn weil man ihn eh nicht ko schlagen kann (so ist halt die story) ;)

    viel spaß beim nachmachen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    comFX   
  • 295 posts
  • Oah, wie er mich gerade derbe aufgeregt hat!

    Schon lange kein Spiel mehr gehabt, wo ich mich so derbe aufgeregt hab und fast den Controller an die Wand geschmissen hab... -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    StevoMcFly   
  • 862 posts
  • Ich hatte Gus so verstanden, dass man schwere Körpertreffer landen muss, habe also den Körper immer mit R2 bearbeitet und es hat überaschenderweise nicht geklappt. Als ich gemerkt habe, dass "normale" Haken zum Körper ausreichen, hatte ich in einer Runde 58 Treffer:smile: Und 2 Mal war ich natürlich auch benommen:biggrin5: Nach 30 Sekunden in der zweiten waren die Treffer dann komplett und ich musste wieder weglaufen:dozey:

    Mann sollte aber unbedingt die Deckung oben halten, sonst liegt man ruck zuck auf den Brettern, also:

    1. R1 gedrückt halten

    2. auf Schlagdistanz zum Gegner gehen und mit L1 und dem Stick am besten 3-4 Körperhaken in einer Kombination setzen

    3. Schnell wieder raus und Frost ein Luftloch schlagen lassen (hier am besten R1 kurz loslassen, weil sich Andre dann etwas schneller bewegt)

    Ist eigentlich relativ einfach, man muss nur vorsichtig sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Manne0108   
  • 108 posts
  • Also solange man es nicht auf dem schwierigsten Spielgrad spielt, fand ich es doch relativ machtbar.

    Man sollte während des Modus eigen. genug Erfahrungen sammeln ( oder zur Not in der normalen Karriere) um genau zu wissen, wann man wie schlagen sollte.

    Hab es beim dritten Versuch hingekriegt Frost auszuknocken

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mahomaone   
  • 403 posts
  • In Storymodus ist der Letzte Kampf gegen Isaac Frost diesen gilt es zu besiegen was auf easy für einige und mich sehr schwer ist.

    weil ich schon meistens in der 3 runde ko gehe.

    Wie sind eure erfahrungen gegen Isaac?

    sowas gehört eigentlich

    gespoilert

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Adl0r   
  • 140 posts
  • tue mich da auf einfach auch grad schwer und dachte schon das ich zu dumm für bin.... hab bereits mit den 2 Runden überleben Probleme gehabt da ich wenn ich abhauen flüchten will dieser Frost relativ schlau sich zustellt und einen in die Ringecke führt bin ich einmal da reingedrückt dann keine Chance mehr.... totz Deckung reicht ihm meist ein Schlag das ich so stark benommen bin das ihm ein JAB reicht um mich auf den Boden zu legen echt hässlich das es bisher so einfach war und nun so Brutal schwer

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TolgaFFM   
  • 4 posts
  • Ich sitz jetzt locker 1,6 Stunden an dem vollhorst Frost und gestern waren es auhc schon 40 Minuten. ich kriegs einfach net gebacken. mein rekord liegt bei 31 Körpertreffern bis runde 2 (runde 5). Doch jedesmal trifft der depp mich und ich bin direkt weg.

    Weglaufen funktioniert auch nicht so wirlkich. keine ahnung bin derbe gefrustet und war auhc shcon kruz davor mein kontroller in den fernseher zu schleudern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Noltas5   
  • 4127 posts
  • Oah, wie er mich gerade derbe aufgeregt hat!

    Schon lange kein Spiel mehr gehabt, wo ich mich so derbe aufgeregt hab und fast den Controller an die Wand geschmissen hab... -.-

    tia , is halt ne harte nuss mit seiner fast 2 meter größe^^.

    habs damals geschafft. war aber echt nicht einfach.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    M4rv_85_   
  • 447 posts
  • So, hab jetzt heute das Spiel bekommen und gleich mal den Champions Modus durchgespielt. Nach 4.5 Stunden war er dann vorbei. Hat super Spaß gemacht, wobei er etwas kurz war...

    Frost war eigentlich die einzige Herausforderung, die etwas schwer war.

    2 Runden überleben, 3 Runden Körpertreffer und 2 Runden den Cut schützen... Wirklich sehr nervig, das ist einfach nicht meine Spielweise! Immer R1 drücken und zurück laufen.

    Als das vorbei war, konnte ich ihn nach gefühlten 10 Sekunden auf die Bretter schicken!

    In einem schwierigeren Modus werd ich das definitiv nicht probieren! ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×