Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Diamantencop

Was für DLCs wünscht ihr Euch?

Recommended Posts

Diamantencop   
  • Beiträge: 340
  • So langsmam könnte Bioware mal nen neuen DLC an den Start schicken. Man kriegt ja so gar keine Infos wie es weitergeht.

    Meine Wünsche wären:

    - Natürlich die Fortführung der Story mit Hawke

    - Lustig wäre auch, wenn Hawke mal auf den Helden von Ferelden trifft

    - Fortführung der Storyline rund um Morrigan und Flemeth

    - Ansonsten fänd ich es auch noch ganz lustig, wenn es so "Was bisher geschah"-DLCs geben würde, wo man z. B. erfährt wie es Liliane zurück zur Kirche getrieben hat oder was Alistar und andere in dem Handlungszeitraum von "Dragon Age 2" so getrieben haben.

    -

    Während der Storyline trifft man auf einen grauen Wächter, der aber nicht helfen kann beim Kampf Magier gegen Templer, da er auf einem anderen Auftrag ist. Auch hierzu könnt ich mir nen DLC vorstellen.

    Was wären Eure Wünsche für kommende DLC? Wollt ihr DLC die die Story fortführen oder wie bei "Dragon Age Orgins" DLCs bei der man die Hauptstory nochmal spielen muss?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    bLEEd   
  • Beiträge: 1.223
  • mein wunsch wäre es ebenfalls dass mal ein DLC zu morrigan raus kommt , weil in DA 2 wird man regelrecht heiß drauf gemacht

    Flemeth redet ja beim 2. treffen davon dass morrigan iwo sei bla bla wäre mal interessant wenn man sie mit nem DLC treffen könne

    zudem wäre es mal nicht schlecht auch die anderen chars aus origins zu treffen wie

    - sten

    - wynne

    - ohgren

    dass sind die einzigen über die man nichts erfährt in teil 2 eig schade , wobei mich am meisten interessieren würde was mit ohgren ist denn in awakening wird der ja zum grauen wächter eig der interessanteste char aus origins neben morrigan

    oder ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LucifersAngel   
  • Beiträge: 3.136
  • Wie wäre es noch mit einem DLC wo man erfährt, wie die Qunari plötzlich zu ihren Hörnern gekommen sind? In Teil 1 hatten die die noch net. *rofl*

    Das wird aber im Codex (IMO) erklärt.

    In Dragon Age II, it is revealed that most qunari have horns. Some are born without them, but it is not considered a defect — on the contrary, those born without horns are considered special, as they are meant for a special role in Qunari society such as a Ben-Hassrath or an envoy to the other races. Sten, as a soldier of the Beresaad, falls into this category. It is not uncommon for Qunari who betray their beliefs to remove their own horns (as in the case of Armaas), though the reason for this act is not yet clear.

    Sagt das Dragon Age Wiki,

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakyo   
  • Beiträge: 1.890
  • ich bin ja eigentlich der totale gegner von dlcs (und hab in meiner ganzen spielegeschichte erst 1 gekauft (den epilogue zu PoP))

    aber irgendwie wär ich jetzt grad total rdy für DAII DLCs ;P das ist echt wiederstrebend! aber ich hätt jetzt gern DLC ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    orestes3456   
  • Beiträge: 312
  • Ein bisschen mehr Geschichte dürfte es schon sein!

    Das Spiel lässt noch mehr Fragen offen als DA:O, welches dagegen sogar als abgeschlossen angesehen werden kann.

    Hoffentlich werden kommende DLCs auch den Preisen gereicht und beruhen nicht zum Großteil aus vorhandenen Karten und Bausteinen des eigentlichen Spiels. Das hat mich hier bei dem zweiten Teil am meisten geärgert!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bad_Dragon   
  • Beiträge: 76
  • will wissen was aus merril wird ...

    .... also nachdem sie ihren eignen clan abgeschlachtet hat ... da sbleibt irgendwie offen ... man kan auch nicht mehr mit ihr reden nach dieser quest ... also bei ihr @ home

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    orestes3456   
  • Beiträge: 312
  • Stimmt! Ich hoffe, die Entwickler haben das Spiel absichtlich an vielen Enden so offen gelassen, sodass man durch DLCs oder einem dritten Teil dort anknüpfen kann. Ansonsten fände ich mehr als nur schlecht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diamantencop   
  • Beiträge: 340
  • - nur kleine DLC's wären gut 3h Spieldauer nicht mehr.

    - 2-3 Stück und gut

    - auf keinen Fall so groß wie Awaking

    Gruß WARLORD...

    Also ein ganz großes Addon mit zwischen 10 bis 20 Stunden Spielzeit wäre schon schön. Ich fand "Awaking" sehr gut. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Mehrere kleinere Häppchen wären auch nicht schlecht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Janes47   
  • Beiträge: 113
  • Hi zusammen, ich würde es begrüßen wenn man etwas mehr als 7h Spielzeit geliefert bekommt und eine Handlung die mehr auf die bereits bekannten Chars aus Teil 1 eingeht.... (insbesondere Morrigan)

    Es wäre auch toll eine Begegnung der beiden Helden (Teil 1-2) präsentiert zu bekommen *Schwärm*

    Gruß an alle...

    J47

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×