Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe post von Electronic arts -.-


HNXHunter

Recommended Posts

Servus,

Ich war gerade am Naruto 2 zocken da habe ich 2x Post von ea bekommen einmal das

Thema : Ihr Account

Auf Grund von zahlreichen Beschwerden sehen wir uns gezwungen Ihren Account zum 1.5.2011 zu sperren

MfG

ElectronicArts Deutschland

Der zweite post sofort danach

Thema: REGEL VERSTOß

Sehr geehrter Account Benutzer,

durch die von ElectronicArts neu angelegten Mystery-Gamer wurden bei ihnen Verstöße gegen die Richtlinien des Fair-plays festgestelltDies kann zur Sperrung Ihrrer Playstation-ID führen.

ElectronicArts bittet Sie, sich an die Richtlinien zu halten.

MfG

ElectronicArts Deutschland

Jetzt habe ich EA mal geantwortet und will wissen was ich nicht richtig gemacht haben soll, ich verstehe es echt nicht da ich mir nun wirklich ohne shit keiner schuld bewusst bin, was kann ich machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dagegen wirst Du nichts machen können. Wenn Dich jemand wegen eines Regelverstoßes meldet, dann überprüft EA das mit Sicherheit erstmal, bevor die eine Sperre verhängen, sowas wird nicht "einfach so" gemacht. Daher gehe ich mal davon aus, daß Diskutieren da nichts bringen wird.

Es wäre aber auch durchaus möglich, daß es sich nur um Fake-Nachrichten handelt. Hast Du die im PSN bekommen, oder per mail? Wenn per mail (wovon ich ausgehe), von welcher Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PSN von dem Acc: ElectronicArts

Ich denke, dann solltest du dir da nicht wirklich die Sorgen machen. Denn EA (und auch andere Dienste, z.B. Sony) schicken sowas in einer E-Mail und nicht in zwei, drei, vier oder was weiss ich wieviele PN's im PSN.

Wenn du sowas als E-Mail bekommst, DANN würde ich mir Gedanken machen. So ist das nicht mehr als Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke erstmal ich werde jetzt auch mal abwarten,in den e-mails ist keine mail, was würde denn passieren wenn mir mein ea konto gekündigt wird. was würde mit meiner PSN passieren

Nur mal so: Ein Account mit dem Namen "Electronic Arts" könnte sich jeder machen. Als Japan-Account sogar dann entsprechend umbenennen.

Wenn es so wäre, dann könntest du im schlimmsten Fall keine EA-Spiele mehr spielen, aber lass dir da keinen Bären aufbinden, das ist Fake.

Die Hersteller schreiben keinen mit x PN's im PSN an, auch keine Vorwarnung, wäre das erste mal, sondern wenn bekommst du eine EMail.

Ich vermute eher, das du gegen einen gespielt hast, du hast gewonnen und er war verärgert deswegen. Und meinte dann, dich damit zu verschaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da kann ich Duke nur zustimmen. Wenn die Nachrichten über das PSN kamen, kannst Du sie getrost ignorieren, da wird sich jemand einen Spaß mit Dir erlauben.

Ich hatte mich schon gewundert, warum die Sperrung erst zum 01.05., also in knapp einem Monat, in Kraft treten sollte. Wenn man tatsächlich gesperrt wird, dann sofort, nicht erst nach einigen Wochen Vorlaufzeit. Da hat jemand den Plan gehabt, Dir die nächsten Wochen zu vermiesen, weil Du in der Ungewissheit einer Sperrung abwarten mußt ...

Ich würde Dir empfehlen, diese beiden Nachrichten bei Sony zu melden. Sony sieht es es sicherlich nicht gerne, wenn sich User als Publisher ausgeben und mit Sperrungen drohen. Wenn Du den meldest, wird er höchst wahrscheinlich selbst gesperrt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...