Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mappack 2 Neue Informationen!


Recommended Posts

stimmt aber ich find nicht so extrem wie bei BO......

Schonmal Medall of Honor gespielt ? :biggrin5: dort campen echt alle..

ich kann noch nix zu den maps sagen..um eine map richtig beurteilen zu können, muss man sie schonmal gespielt haben..und sie ewas kennen..Vom Aussehen her aber schon nicht schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal Medall of Honor gespielt ? :biggrin5: dort campen echt alle..

ich kann noch nix zu den maps sagen..um eine map richtig beurteilen zu können, muss man sie schonmal gespielt haben..und sie ewas kennen..Vom Aussehen her aber schon nicht schlecht..

ich hab gedacht er hat es mehr auf CoD bezogen....... aber zum glück hab ich dann MoH nicht ;)

und der typ im video sagt das bei der letzten Map waffen versteckt wurden!? weiß jemand was der meint? und das mit dem aufzug ist auch geil das die sich neue sachen einfallen lassen wie in kownloon die Zip line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf die neuen Maps.

Die sehen richtig geil aus und das ist 100% Wahr.

Ich hab gerade bisschen in Youtube rum gesurft und habe dieses Video gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=U_Wz3CWYStU&hd=1]YouTube - Call of Duty: Black Ops Escalation Multiplayer Preview [Official HD][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die neuen Maps.

Die sehen richtig geil aus und das ist 100% Wahr.

Ich hab gerade bisschen in Youtube rum gesurft und habe dieses Video gefunden

also das ist der erste sinnvolle beitrag in diesem thread ^^

die maps sehen ja richtig geil aus

danke für das vid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber anscheinend ließt du den Thread nicht, da das Video jetzt schon hier zum dritten mal gepostet wurde.

Und insgesammt schon 6 mal.

isso, ich hab auch schmunzeln müssen :D

tja manche schnallens eben nie.

naja, aber sind wir mal ehrlihc, die zip line in kowloon wird ja mal so überhaupt nicht benutzt, die bringts nur ganz selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video von den Mappack2 hat der Typ von Treyarch gesagt das man auf der Karte mit den Industriegebäuden ( name habe ich vergessen) im mittleren Gebäude das Tor runter lassen kann so das keiner Reinkommt, ist bestimmt geil bei Hauptquartier wenn mann es eingenommen hat einfach tor runter und bis zum nächsten mal Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freue mich auch drauf die maps sind richtig geil aber mal ne andere frage gibst da auch wieder eine zombie map zu wenn ja hat schon jemandein wieder zu gefunden ?

ja eine Zombie Map Namens Call of the Dead :biggrin5: geil nur verstehe ich nicht was der andere Teil der Frage bedeutet..

black-ops-escalation-map-pack.jpg?w=169&h=141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...