Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum? Und warum kann ich nicht rein

Gab es nicht gestern eine Meldung, daß Teile vom US-PSN wegen irgend eines neuen Hacks oder einer Sicherheitslücke offline gegangen sind? Ich glaube, ich habe da irgendwas gelesen, vielleicht kann das ja jemand bestätigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratisgames bekommen nur Accounts die vor dem 20.04. erstellt wurden. Bekommst du eine Fehlermeldung? Ansonsten einfach abwarten.

EDIT: Ich gucke gerade über die PS3 MLB-Highlights via mlb.tv. Online ist es, kann aber sein, daß zur Zeit keine neuen Accounts erstellt werden können, die Seite ist nämlich offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand ein Antwort geben undzwar meine Frage ist ich hab vor kurzem einen neuen acc erstellt us acc wenn ich mich anmelden will über msn komm ich net rein und bei ps3 steht rechts oben irgendwas?

Und was genau steht da rechts oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich will auch unbedingt Dead Nation und inFamous haben, aber ich habe damals bei meinem US acc eine falsche email angegeben und kann mich nicht mehr anmelden. Daher meine Frage ob ich bei jemandem über seinen US acc die Spiele downloaden kann.

Wenn jemand bereit dazu ist, bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich will auch unbedingt Dead Nation und inFamous haben, aber ich habe damals bei meinem US acc eine falsche email angegeben und kann mich nicht mehr anmelden. Daher meine Frage ob ich bei jemandem über seinen US acc die Spiele downloaden kann.

Wenn jemand bereit dazu ist, bitte melden

Das, wonach Du hier fragst, heißt "Sharing" und verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich habe einen US Acc (auch schon vor dem ausfall) mit echter E-Mail und auch einfach irgendeiner Adresse von Google Maps.

Jetzt meine Frage:

kann wenn ich mir jetzt infamous hole irgendwas passieren zb. das die sagen dass das illegal ist sich von einen falschen standort über einen us acc das zu downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich habe einen US Acc (auch schon vor dem ausfall) mit echter E-Mail und auch einfach irgendeiner Adresse von Google Maps.

Jetzt meine Frage:

kann wenn ich mir jetzt infamous hole irgendwas passieren zb. das die sagen dass das illegal ist sich von einen falschen standort über einen us acc das zu downloaden?

Könnte Sony machen, wird aber mit 99%iger Sicherheit nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...