Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich möchte mich vorstellen


B-Tight

Recommended Posts

Hi Liebe Community.

Ich heiße Matthias Zach und glaube, dass ich mit 12 Jahren der jüngste im Forum bin. Ich bin schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und finde diese Seite einfach nur geil.

Woher ich komme:

Ich komme aus Gunskirchen. Gunskirchen ist in Oberösterreich in der Nähe von Wels.

Was ich mache:

Ich gehe in das Realgymnsium der Benediktiner in Lambach.

Meine Hobbies:

Ich zocke gerne, aber am Liebsten rappe ich Lieder von den meisten deutschsprachigen Rappern oder selbstgeschriebene Lieder.

Meine Lieblingsgenres:

Action-Adventure, Shooter und Ego-Shooter

Meine Leistungen:

Seit einem halben Jahr, bin ich bei Playstation Network angemeldet und jage Trophäen. Mittlerweile hab ich 6 Platin (WWE Legends of Wrestlemania, Terminator-Die Erlösung,Assassins Creed 2, Sly, Sly2 und Uncharted 2) und schon über 1000 Trophies

Meine Spiele:

Smackdown vs Raw 2011, Little Big Planet 2, The Sly Trilogy, Eye Pet Move Edition, Racket Sports, James Camerons Avatar, Tomb Raider Trilogy, Skate 3, Skate 2, Assassins Creed 2, Pes 2010, Fifa 10, Fifa Wm 2010, Vancouver 2010, Uncharted 2, Terminator-Die Erlösung, Red Faction Guerrilla, WWE Legends of Wrestlemania, Nfs Shift, Little Big Planet, Fifa 09, Tony Hawk Ride, Motorstorm Pacific Rift, Sports Champions, Cod Mw2, Cod Bo, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Borderlands, Gow Collection, Dead Nation, Shatter, Detuned, TV Show King;

Ich hoffe ich konnte mich euch Näher bringen und freue mich schon weterhin auf die Trophäenjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...