Graf Morbus Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 BioShock 2 Die Collectors Edition mit der LP. Hat viel dabei, sieht geil aus und das Spiel geht ab wie ein paniertes Schnitzel!
Sebi_Star Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 BioShock 2 Die Collectors Edition mit der LP. Hat viel dabei, sieht geil aus und das Spiel geht ab wie ein paniertes Schnitzel! auch nicht schlecht danke
Sebi_Star Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 was haltet ihr von der Assassins Creed 2 White Edition? =)
Graf Morbus Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 was haltet ihr von der Assassins Creed 2 White Edition? =) Viel, nur dass ich sie nicht mehr gekriegt habe. Dafür hab ich die Codey-Edition von AC Brotherhood! Die ist auch zu empfehlen. Oder die Helghast edition von Killzone 3. Obschon der Preis bei der Kürze des Spiels schon fast ein bisschen bitter ist.
KS_080305 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Nun mal zur Sache: Es wird überall zu einem anderen Preis angeboten, bei den einen kostet es 200€, dort 180€, ... aber wie viel es genau gekostet hat weiß ich nicht weil ich mir nur die Collectors gekauft hat. Natürlich ist es jetzt viel billiger, weil sie bei Ebay verkauft wird. An Signature Editions kommt man jetzt nicht mehr so leicht ran, weil es eine limitierte Auflage war, Mal eine Frage... liest du Posts anderer User eigentlich durch? Und nicht nur den ersten Satz? GT Signature: - war und ist nicht limitiert! (keine Nummer, kein gar nix!) - muss man nirgends für 200 Euro kaufen! - bekommt man bei AMAZON zum läppischen Preis! - ist damit preis-/leistungstechnisch inzwischen um Längen besser als die kleine Collectors! Anfangs war sie ausverkauft, weil alle blind dieses Spiel kauften. Inzwischen bekommst du es hinterhergeworfen, weil es eben nicht der Meilenstein des Rennspiels geworden ist - leider...
007james Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mal eine Frage... liest du Posts anderer User eigentlich durch? Und nicht nur den ersten Satz?GT Signature: - war und ist nicht limitiert! (keine Nummer, kein gar nix!) - muss man nirgends für 200 Euro kaufen! - bekommt man bei AMAZON zum läppischen Preis! - ist damit preis-/leistungstechnisch inzwischen um Längen besser als die kleine Collectors! Anfangs war sie ausverkauft, weil alle blind dieses Spiel kauften. Inzwischen bekommst du es hinterhergeworfen, weil es eben nicht der Meilenstein des Rennspiels geworden ist - leider... Mach mich doch nicht so blöd von der Seite an Meines Wissens nach ist sie aber limitiert gewesen (jetzt nicht mehr weil man sie überall bei Ebay kaufen kann, aber neu kann man sie nicht mehr bekommen) ok in dem punkt hast du recht, die Internetseiten geben falsche Auskunft Natürlich muss man sie nicht für 200€ kaufen, aber bei Release war es um die 200€. Bei Ebay sind sie jetzt ein Schnäppchen Amazon fast das selbe wie Ebay Ja inzwischen ist sie besser, ich habe aber vom Verkaufsstart gesprochen. Und das Gewinnspiel ist für den Hugo, weil man da eh nicht mehr mitmachen kann Und hier hab ich noch nen Link: http://www.flimmerkisten.de/gran-turismo-5-signature-edition-limitierte-version-180-euro-9814.html Da steht schon in der Überschrift das sie limitiert ist Und außerdem kostete sie zwischen 180-200€ Da hast du mich also missverstanden MFG james
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also bei mir im gamestop steht die signature edition noch 3 mal neu rum
007james Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also bei mir im gamestop steht die signature edition noch 3 mal neu rum echt? dann lügen aber die internet seiten. die beim media markt hatten keine signature editions mehr weil so ein ansturm an käufern war ... und wie viel kosten die jetzt bei gamestop?
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 weiss ich nicht, wenn ich die woche shoppen geh schau ich mal nach edit: auf der online seite von gamestop steht fast immer "nicht verfügbar" aber wenn du dann die postleitzahl von deinem nächsten gamestop eingibst kommt die map und da steht dann fast immer vorrätig bzw wenige
007james Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 weiss ich nicht, wenn ich die woche shoppen geh schau ich mal nach edit: auf der online seite von gamestop steht fast immer "nicht verfügbar" aber wenn du dann die postleitzahl von deinem nächsten gamestop eingibst kommt die map und da steht dann fast immer vorrätig bzw wenige ja ok würde mich wirklich interessieren wie viel die kosten, die internet seiten lügen ja :emot-what: Aber gut zu wissen
KS_080305 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Und hier hab ich noch nen Link: http://www.flimmerkisten.de/gran-turismo-5-signature-edition-limitierte-version-180-euro-9814.html Da steht schon in der Überschrift das sie limitiert ist Und außerdem kostete sie zwischen 180-200€ Da hast du mich also missverstanden Nein, hab ich nicht. Hier: Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5LJQ/sr=8-1/qid=1302500843/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1302500843&sr=8-1&seller= Ab ca. 110 Euro gebraucht wie neu. Ab ca. 130 Euro neu. Und meine Infos würde ich mir lieber von offiziellen Homepages holen und nicht von Hörensagen und ebay... Die SE kostete 250 Euro zu Beginn. Ich hab sie nach 3 Wochen ca. für 200 Euro gekauft... (und hab Auto, Codes und Börse für 150 wieder verkauft) Dann hat Sony sie offiziell auf 150 Euro gesenkt, weil sie merkten, dass sie sich nicht reißend verkauft. Und auf was für Seiten du schaust... da kann schon mal ein limitiert drin stehen... offiziell ist da nix limitiert. Und offiziell heißt Sony.
007james Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ... Ok dann hattest du recht, hättest mich aber nicht gleich so ansteigen müssen. Ich war halt fester Überzeugung das sie limitiert war aber das war ja falsch. MFGjames
CA666 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 was haltet ihr von der Assassins Creed 2 White Edition? =) Ich hab die Black Edition ^^ Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir folgende Holen soll:
FURT87 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich hab die Black Edition ^^Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir folgende Holen soll: Die Balls of Steel Edition, lohnt sich schon, weil es der Duke is und sie nicht viel teurer is, als das normale Spiel. Außerdem is die nicht mehr überall zu haben. Von Alma sieht die Figur mal richtig krank aus^^
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ballsof stell schon lange vorbestellt und f3ar werd ich mir demnächst die colle vorbestellen, die lohnen sich definitiv^^
Beliskner Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also ich hab street fighter 4, fallout 3 und far cry 2 in der collector's edition die sind alle inzwischen richtig billig und sehen extrem schick aus hier die besten inhalte der boxen far cry 2: stylisches t-shirt und holz-box street fighter 4: figuren fallout 3: lunchbox und die vault-tec wackelpuppe allein für die haben sich die 20€ gelohnt also wie gesagt kann alle von denen empfehlen
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 http://www.hitmeister.de/spiele/fallout-3-uk-collector-s-edition-18260431/?utm_source=googlebase&utm_medium=organic hier gibts die uncut UK collectors für 30
Graf Morbus Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 http://www.hitmeister.de/spiele/fallout-3-uk-collector-s-edition-18260431/?utm_source=googlebase&utm_medium=organichier gibts die uncut UK collectors für 30 oh wie geil! die eine CE von Fallout 3 hat ja eine Pip-Boy Uhr dabei!!!
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 bei gamestop gibts übrigens die collectors edition von street fighter 4 für 15euro NEU
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.