Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors- bzw. Limited-Editions

Sebi_Star

Recommended Posts

Geschrieben

Hey eine Frage,

könnt ihr mir Collectors- oder Limited-Editions empfehlen?:biggrin5:

Sammle nähmlich gerne:drool5:

Egal was lasst einfach mal hören :D

und natürlich warum :xd::'>

Danke schonmal

Geschrieben

Filme? Spiele? Flaschen? Haare von Albert Einstein?

Ach ja, wer nämlich mit h schreibt...öhm...hat es falsch geschrieben.

Geschrieben
Filme? Spiele? Flaschen? Haare von Albert Einstein?

Ach ja, wer nämlich mit h schreibt...öhm...hat es falsch geschrieben.

Ich zitiere mal den Ersteller:

Egal was lasst einfach mal hören :D

Geschrieben
geht da noch ein bisschen genauer bitte :D:P

SO: das ist der inhalt. es gibt aber auch noch eine signature edition

Inhalte der Collectors Edition von Gran Turismo 5
- Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
- Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
- Fünf illustrierte "Collector's Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
- Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
- Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

Geschrieben

Falls du es wissen willst es gibt auch eine Signature Edition:

Die Signature Edition von Gran Turismo 5 wird in einer aus Metall geformten Box kommen - inklusive der Lackfarbe des Obsidian Black des Mercedes SLS AMG. Neben dem Spiel finden Rennspiel-Fans außerdem folgende Inhalte in der Box:

- ein Modellauto des SLS AMG im Maßstab 1:43

- GT-Ledergeldbörse samt Eintrittskarten zum GT5-Signature-Edition-Wettbewerb (als Preis winkt ein echter Mercedes SLS AMG)

- USB-Stick mit Trailer und Logo

- metallener Schlüsselanhänger im Gran Turismo-Design

- Exklusiver Bildband mit Autos und Strecken aus Gran Turismo 5

- 200 Seiten starkes Magazin von APEX mit Fahrtechniken, Autotuning und Zukunftstechnologien

- 11 Sonderfahrzeuge: fünf ChromLine-Autos plus sechs Stealth-Fahrzeuge

Ich selber habe die Collectors Edition und die kann ich sehr empfehlen weil sie sehr preiswert ist (80€).

Die Signature gibt es (gab es) nur limitiert. Also jetzt hast du glaube ich keine möglichkeit mehr eine zu bekommen (vielleicht über ebay)

Die Signature Edition kostet ein paar Hundert €

Geschrieben

Ich selber habe die Collectors Edition und die kann ich sehr empfehlen weil sie sehr preiswert ist (80€).

Die Signature gibt es (gab es) nur limitiert. Also jetzt hast du glaube ich keine möglichkeit mehr eine zu bekommen (vielleicht über ebay)

Die Signature Edition kostet ein paar Hundert €

Ein paar hundert Euro? Bei Amazon bietet einer die Signature für 80 Euro an! Danach dann 100 Euro. Neu für 140 Euro...

Limitiert ist sie auch nicht... daher keine Preissteigerung. (Halbwissen FTW!)

Ich hab sie auch, weil ich dachte, das Spiel reißt einen vom Hocker. War nicht so... naja, der meiste Inhalt landete eh bei ebay. ;)

An den Ersteller:

Such doch bei Amazon mal nach Collectors. Da findest du ne Menge. Inzwischen hat jedes mittelklassige Spiel schon ne besondere Edition.

Ansonsten gibts im Spielebereich auch einen Empfehlungs-Thread.

Da solltest du dann aber speziell sagen, nach was du suchst.

Geschrieben
Ein paar hundert Euro? ...

Ja, ein paar Hundert €. :biggrin5:

Hier der unglaubliche Preis: 141.668,40 €

Quelle: http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/62789-kurios-gt5-signature-edition-fuer-141-000-euro.html

Aber ich weiß das das ein Fake ist. Nun mal zur Sache: Es wird überall zu einem anderen Preis angeboten, bei den einen kostet es 200€, dort 180€, ... aber wie viel es genau gekostet hat weiß ich nicht weil ich mir nur die Collectors gekauft hat. Natürlich ist es jetzt viel billiger, weil sie bei Ebay verkauft wird. An Signature Editions kommt man jetzt nicht mehr so leicht ran, weil es eine limitierte Auflage war, aber bei Ebay bekommt man sie jetzt sehr leicht. Es war schon schwer beim Release die Collectors Edition zu kaufen, ich musste sie mir vorbestellen, am Tag des Verkaufsstarts war sie schon ausverkauft.

Aber es lohnt sich irgendwie nicht mehr die Signature über Ebay zu holen weil das Gewinnspiel ja schon vorbei ist. Aber jedem das seine, wenn es ihm nur um die anderen Sachen (Geldbörse, Schlüsselanhänger, Stealth-Cars, ...) geht, dann soll er doch blechen. Aber ich finde das nur hinausgeworfenes Geld.

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Collectors eigentlich ganz gut für 80€ (jetzt bei Ebay natürlich viel billiger), aber die Signature Edition ist deutlich überteuert

MFG 007james 007u.png

Geschrieben

Wenn es den Thread hier schon gibt , dann kann ich auch mal fragen :P.

Ich suche Steelbooks von Ps3 Spielen , aber nicht teurer als 50 Euro.

Habt ihr da was :P?

Geschrieben
star wars the force unleashed 2 collectors edition

über das spiel lässt sich streiten aber das steelbook is sehr geil und es gibt einen 2gb usb stick in form von starkiller dazu, der richtig schick aussieht und noch goldene ingame lasersaber und ein ingame outfit.

http://www.computeruniverse.net/products/90399606/star-wars--the-force-unleashed-2.asp?agent=619

hier für 44 euro zu bekommen :)

thx dass hört sich echt gut an :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...