Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes spiel waren mir die 9 euro wert (dank psn+) aber auch die 12.99€ wäre mir das game wert gewesen kann imo net mehr aufhöhrn zu zocken macht echt spass und kanns nur jedem empfehlen der mal wieder bissel hack und slay zocken will.

Gut es gibt paar kleine teschnische macken wie die hitbox manchmal trifft mann die gegner nicht obwohl sie anvisiert sind aber nichts was nicht mit nem patch zu fixen wäre wenn die devs sich bissel mühe geben.

Gruss Hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes spiel waren mir die 9 euro wert (dank psn+) aber auch die 12.99? wäre mir das game wert gewesen kann imo net mehr aufhöhrn zu zocken macht echt spass und kanns nur jedem empfehlen der mal wieder bissel hack und slay zocken will.

Gut es gibt paar kleine teschnische macken wie die hitbox manchmal trifft mann die gegner nicht obwohl sie anvisiert sind aber nichts was nicht mit nem patch zu fixen wäre wenn die devs sich bissel mühe geben.

Gruss Hellersche.

Ist das Spiel auf deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke! :)

Dann werde ich es mir nächste Woche holen, alleine schon um endlich mal meinen Move Controller zu benutzen. :D

Tu das aber alein von den tutorial texten am anfang grauts mir nen H&s game mit move zu zocken ich bleib beim guden alten Dualshock 3.

Aber kannst ja dann mal berichten hier wie es sich mit move zockt ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes spiel waren mir die 9 euro wert (dank psn+) aber auch die 12.99€ wäre mir das game wert gewesen kann imo net mehr aufhöhrn zu zocken macht echt spass und kanns nur jedem empfehlen der mal wieder bissel hack und slay zocken will.

Gut es gibt paar kleine teschnische macken wie die hitbox manchmal trifft mann die gegner nicht obwohl sie anvisiert sind aber nichts was nicht mit nem patch zu fixen wäre wenn die devs sich bissel mühe geben.

Gruss Hellersche.

Klasse Game, nach 10min war ich wieder im Diablo Sammelfieber, echt gut gelungen incl. Steuerung, nur schade es es keine Platin hat :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ein problem hoffe mir kann geholfen werden, also ich hab gerade mit welche onlinegespielt die ein höheres level hatten und weiter in der story waren als ich nach ca 5 minuten wurde ich gekickt und wollte jetzt offline weiterspielen aber jetzt bin ich da wo ich online gekickt wurde und da habe ich keine chance da sind die gegner level 27 und ich level 10, hat einer eine ide wie ich wider zurück kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am überlegen ob ich's mir holen soll, aber da ich ein großer Hack&Slay-ActionRPG-Fan bin komm ich wohl nicht drum herum, oder? Also was ich sagen will ist, lohnt sich das Game in Bezug auf Langzeitmotivation, oder sind die Level eher dürftig und man ist schnell durch damit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da hat was nicht hingehauen xD

Noch mal:

Wenn du in einem Gebiet bist wo die Gegner zu heftig sind, kannst du nur ein anderes Spiel joinen. Stell am besten eine kleinere Level-Range ein :)

@hagrock: du wirst sicher nicht drum herum kommen, wenn du ein hack n slay fan bist^^ der Umfang geht für 10 Euro auf jeden Fall in Ordnung. Hab das game gestern fast den ganzen Tag mit meiner Freundin im Koop gezockt. Sind jetzt lvl 20, ich glaube die Obergrenze liegt bei lvl 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen warum ich das spiel nicht mit nen kumpel online zocken kann? immer wenn ich beitreten will sagt der das das spiel nicht existiert.

Gleiches Problem hab ich auch... ist ziemlich nervig!

Hab das hier in nem englisch sprachigen Trophy Forum gefunden.

It's bugged, but you can still play online. You only have a split second to confirm that you want to join before you get the XMB error, so here's what to do:

One of you invites the other, the other one accepts and then finds himself at the character selection screen. Highlight the character you want to join with, then spam X to kingdom come. You will probably get through the point that gave you the error. The first X you press will select the character and one of the subsequent ones will hopefully squeeze in and confirm that you want to join the session before the dreaded error pops up. Once that happens, you're good to go.

Short version: Get to the char screen, select char, spam X and you're in.

Habs leider noch nicht ausprobieren können, aber vielleicht klappt es ja so!

Kann man nur hoffen dass der Fehler so schnell wie möglich gepatched wird.

Habs grad testen können und es Funktioniert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Spiel auch weiß bloß nicht ob ich es mir holen soll.

Irgendjemand hier hat was von ner Demo erzählt. Gibts die auch für nicht PLUS Mitglieder? Habe nichts gefunden.

Wie umfangreich sind denn die Rüstungen, Waffen und Fähigkeiten?

Wird der Charakter auch Optisch verändert oder steigen einfach nur die Werte?

War ein Fan von Baldurs Gate aber seitdem eigentlich nichts mehr derartiges gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter verändert sich äußerlich, ja.

Das spiel lohnt sich auf alle fälle für jeden der Diablo, Baldurs Gate und co mag.

Jede klasse hat seine speziellen Fähigkeiten die man über individuelle Skillungen verbessern kann.

Und das beste online sowie offline mit bis zu 4 spielern spielbar. Auch möglich zu zweit an einer Konsole + 2 leute online z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game nun auch und hab gestern fast den ganzen Tag gezockt (momentan: Magier lvl 10). Das Spiel geht für 10€ echt in Ordnung! Da bricht das gute alte Sammelfieber aus!!!

Nur Schade dass so wenig deutsche Mitspieler online sind...

Wer auf Action-RPG/Hack&Slay steht, der wird wohl an nem Kauf nicht vorbei kommen...!!!

MfG mGAMERm (wer Lust hat zu zocken, addet mich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter verändert sich äußerlich, ja.

Das spiel lohnt sich auf alle fälle für jeden der Diablo, Baldurs Gate und co mag.

Jede klasse hat seine speziellen Fähigkeiten die man über individuelle Skillungen verbessern kann.

Und das beste online sowie offline mit bis zu 4 spielern spielbar. Auch möglich zu zweit an einer Konsole + 2 leute online z.b.

muss dich einwenig korrigieren mann kann bis zu 4 player an eine konsole spielen man braucht nur 4 controller und 4 charaktere aber das game ist echt gut vor allen weill man ein wenig die lust nach diablo 3 gemindert wird also befrietikt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...