Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Abrissbirne!


Fanti

Recommended Posts

"Verursache 25 Millionen Punkte Schaden in Abruchmannschaft".

Also wenn ich das richtig verstehe ist doch wohl gesamte Spieldauer von Abruchmannschaft gemeint oder?!Weil in einem einzigen Spiel ist das unmöglich!Spiele jetzt immer die Karte Pipeline mit 4 Spielern und Siegziel auf 5 gesetzt,Zestörung auf Hoch eingestellt.Spielmodus Totales Chaos.

Wenn man weiß was man wie zerstören muß, dann sind pro Spieler 140.000 bis 168.000 (mein Rekord:smile:) drinnen! Das mal 4 Spieler pro Runde ergibt in etwas über 4Min. 450.000 bis 500.000 Schadenspunkte. Das noch mal 5 Runden pro Sitzung, dann sind wir schon bei 2,5Millionen Punkte.

Vorrausgesetzt man kommt so an die Trophy müßte man dies 10 bis 15mal wiederholen und die Trophy gehört einem.

Aber dafür "nur" ne Bronze ist auch schon wieder ziemlich mager :frown:.

Wenn jemand sonstige tipps zu dieser Trophy hat bitte posten. hat überhaupt jemand das Spiel?Noch ziemlich ruhig hier im Thread!Spiel gibts doch schon seit einer Woche Jungs.Los kaufen,geiles Spiel!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn man in der map mit den drei gebeuden und dem turm (name vergessen) mit den minen eine bestimmte route abläuft macht man auch pro runde 150.000 wobei man bei zwischen den turm und dem gebaude unbedingt eine mine legen sollte so wird der turm nämlich auf zwei gebeude fallen und einen ne menge arbeit abnehemn und dazu nimm ich immer den rino damit man hin und weider mal ne ecke mit nehemn kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im Start Menü unter Statistik, da R1 drücken und die Trophäe in der Liste suchen.

Wieviel % steht da?

Weil die Zahl unter Statistik (also der Mio-Wert) bezieht sich soweit ich weiss auf alles, egal ob EDF oder nicht.

MfG RoflKartoffl

ah danke, hat geklappt, hab erst garnicht gesehn das man die Trophäen extra ansehen kann

hab auch zufällig noch 1 Großes Ziel entdeckt was noch nicht angezeigt wurde, da kamen dann die 1 Milliarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy vor ein paar stunden bekommen

es ist nur eines gefragt..geduld :)

einfach die ganze zeit mit dicken kanonen die häuser weckbomben :D

und iwann machts BLING :)

wie scho gesagt kann man den schon erreichten schaden in den statistiken nachschauen.

mfg funker93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...