maddes Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Die Charaktere zum Kaufen(!) laufen auf den beiden Raumschiffen rum, und zwar immer in den selben Räumen. Beispiel: Wenn man den Luxury Droid freigespielt hat, dann ist dieser auf dem Jedi-Schiff "Resolute" in der Krankenstation zu finden. (Was genau den Luxury Droid in der Resolute erscheinen lässt weiss ich jetzt auch nicht genau, ich vermute aber abgeschlossener Story-Modus mit dem Level in dem dieser vorkommt. Wenn man das Spiel also komplett durchspielt, dann wird dieser schon auftauchen.) Achtung, das Spiel braucht etwas Zeit die Charaktere des Raums zu laden, danach kommen die plötzlich aus allen Ecken. Das Spiel lässt die Charaktere immer aus dem Off kommen. Deshalb einfach für eine Minute in die Ecke stellen, und schon wimmelt es im Raum. Die kaufbaren sind immer im selben Raum, und die "geschenkten" wechseln sich zufällig ab. Edit: Dunkle Charaktere (und auch Schiffe) gibt es natürlich nur auf dem Separatisten-Raumschiff, also einfach mal von der Resolute aus rüber fliegen.
Stockdunkel Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Weis jemand wo ich die Gamorreanische Wache finde ? Edit Hab se gefunden .... Böses Schiff da wo man die Kopfgeldjäger Mission annimmt
atronia Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 die code mell07 , nmjfbi , drgiws , ikhd3b ,2d3d3i ,isu4ij , ng6pyx ,4gn7c2 , 5mxsya , epbpik , ea4e9s , t4k5ls ,fyvshd , r35y7n , mp9dre funktionieren nicht kann mir da jedermann helfen bittttte
007james Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 die code mell07 , nmjfbi , drgiws , ikhd3b ,2d3d3i ,isu4ij , ng6pyx ,4gn7c2 , 5mxsya ,epbpik , ea4e9s , t4k5ls ,fyvshd , r35y7n , mp9dre funktionieren nicht kann mir da jedermann helfen bittttte Dann werden die falsch gewesen sein, hier sind alle richtig: http://www.spieletipps.de/ps3/lego-star-wars-3/tipps/43362/1/
Mercuse Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab die Luxury Droid eben auf dem Republikanerschiff gesehen. War dort, wo ich meine Figuren bearbeiten kann, bin dann zu den Minikits und danach wieder zurück. Dann war sie da. Das war meiner Meinung nach auch der Ort, an dem ich sie gekauft habe.. Das war der letzte Charakter, der mir dann noch gefehlt hatte... Er ist genau dort zu finden, kann ich nur nochmal bestätigen. Man muß da echt ne Weile warten, bis die Charaktere erscheinen!
odem86 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Laut der liste brauche ich noch aus Reihe 2: 15. Fives wo finde ich den oder hat jemand ein passwort ich finde keins und die figur auch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.