x_BareFace_x Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Immer wenn ich wissen wollte, welche Charaktere mir noch fehlen, hab ich in Listen gesucht und mit meiner Sammlung verglichen. Hat immer Ewig gedauert, weil die Listen die Charaktere nie in der Reihenfolge aufzeigen, wie es in der Charakter-Auswahl im Spiel ist. Deshalb hab ich das jetzt mal gemacht. Hoffentlich erspart sich mancher Spieler jetzt das lange Suchen, welcher Charakter noch fehlt LEGO Star Wars III: The Clone Wars Figuren Reihe 1: 1. Obi-Wan Kenobi 2. Anakin Skywalker 3. Padmé Amidala 4. Commander Cody 5. Yoda 6. Leutnant Thire 7. Jek 8. Rys 9. Ahsoka 10. Jar Jar Binks 11. Captain Rex 12. Waxer 13. Boil 14. Mace Windu 15. Commander Ponds 16. Ki-Adi-Mundi 17. Kit Fisto 18. Commander Stone 19. Aayla Secura Reihe 2: 1. Commander Bly 2. Wag Too 3. Luminara Unduli 4. Barriss Offee 5. Klonkrieger 6. R3-S6 7. R2-D2 8. Plo Koon 9. C-3PO 10. Nahdar Vebb 11. Commander Fil 12. Klonkrieger (schwere Waffen) 13. Hevy 14. Echo 15. Fives 16. Adi Gallia 17. Eeth Koth 18. Cad Bane 19. Aurra Sing Reihe 3: 1. Robonino 2. Shahan Alama 3. HELIOS-3D 4. IG-86 5. Kommando-Droide 6. Magna Wache 7. Graf Dooku 8. Admiral Yularen 9. Jango Fett 10. R4-P17 11. Neimoidianer 12. Kampfdroide 13. Superkampfdroide 14. Gonk-Droide 15. LEP-Dienerdroide 16. Goldener Superkampfdroide 17. Captain Typho 18. Königin Neeyutnee 19. Kampfdroidenkommandant Reihe 4: 1. Honda Ohnaka 2. Piraten-Raufbold 3. Senator Kharrus 4. Tee Watt Kaa 5. Turk Falso 6. Sondendroide 7. Lurmen-Dörfler 8. TX-20 9. Geonosianische Wache 10. Klonkrieger (Sport) 11. Bib Fortuna 12. Untoter Geonosianer 13. Droideka 14. Superkampfdroide (schwer) 15. R6-H5 16. Klon-Pilot 17. MSE-6 Maus-Droide 18. Sionver Boll 19. Bail Organa Reihe 5: 1. Luxury Droid (Code: V4WMJN) 2. Onaconda Farr 3. Senator Philo 4. Senatskommando (Captain) 5. Senatskommando 6. Gamorreanische Wache 7. General Grievous 8. Asajj Ventress 9. Admiral Ackbar (klassisch) 10. Captain Antilles (klassisch) 11. Chewbacca (klassisch) 12. Han Solo (klassisch) 13. Lando Calrissian (klassisch) 14. Prinzessin Leia (klassisch) 15. Luke Skywalker (klassisch) 16. Obi-Wan Kenobi (klassisch) 17. Qui-Gon Jinn (klassisch) 18. Rebellen-Einsatztruppe (klassisch) 19. Wedge Antilles (klassisch) Reihe 6: 1. Boba Fett (klassisch) 2. Greedo (klassisch) 3. Darth Maul (klassisch) 4. Darth Sidious (klassisch) 5. Darth Vader (klassisch) 6. Darth Vader kampfgeschädigt (klassisch) 7. Vaders Schüler (klassisch) 8. Imperiale Wache (klassisch) 9. Shadow Trooper (klassisch) 10. Sturmtruppler (klassisch) 11. Tusken-Räuber (klassisch) 12. Dr. Nuvo Vindi 13. Wat Tambor 14. Lok Durd 15. Poggle der Geringere 16. Nute Gunray (Code: QFYXMC) 17. Whorm Loathsom (Code: 4VVYQV) 18. Kanzler Palpatine 19. Großmoff Tarkin Gruß x_BareFace_x Dank an vr6win für seinen Tipp zum Luxury Droid
Currahee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wow, danke schön... bin zwar davon noch etwas entfernt, dass mir nur mehr ein paar fehlen aber wird sicher helfen... danke für die mühe:starwarsfight:
00-Grabei_86 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Vielen Dank für die Liste! Mir fehlt aber nun noch ein Charakter und zwar: 18. Kanzler Palpatine Kannst du mir sagen wo ich den finde? Finde den nicht auf dem Speratisten Schiff
NPR044 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 In der Liste fehlt noch ein Charakter und zwar "Savage Opress" Code lautet: mell07
00-Grabei_86 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Vielen Dank für die Liste!Mir fehlt aber nun noch ein Charakter und zwar: 18. Kanzler Palpatine Kannst du mir sagen wo ich den finde? Finde den nicht auf dem Speratisten Schiff Hat sich erledigt, hab ihn nach den Bodenkämpfen bekommen.
steffenwb Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Gibt es auch eine Liste die mir sagt was die einzelnen Charaktere alles können? Brauch einen der silberne Gegenstände klein bekommt. Habe einige schalter im Schiff gefunden wo ich auch nicht weiss wen ich da brauche um in zu aktivieren. Kann aber auch nicht erkennen wer da abgebildet ist wenn ich davor steh.....
x_BareFace_x Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Gibt es auch eine Liste die mir sagt was die einzelnen Charaktere alles können? Brauch einen der silberne Gegenstände klein bekommt. Habe einige schalter im Schiff gefunden wo ich auch nicht weiss wen ich da brauche um in zu aktivieren. Kann aber auch nicht erkennen wer da abgebildet ist wenn ich davor steh..... dafür kannst du einen sturmtruppler mit raketenwerfer benutzen. und für die schwarz/rot leuchtenden teile benötigst du einen sith wie darth vader. also einen "dunklen" charakter In der Liste fehlt noch ein Charakter und zwar "Savage Opress"Code lautet: mell07 danke für den code. der charakter wird zwar nicht benötigt, um die trophäe für alle charaktere zu bekommen, trotzdem nice to have it edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
fipsundflip Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Weiß noch jemand, wo oder durch was der "Luxury Droid" freigeschaltet wird? Ist der einzige Charakter, der mir noch fehlt.
steffenwb Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Und wer ist das alles in der 7. Reihe? Wie oder wo schalte ich die Charaktere aus der 7. Reihe frei?
Online-Racer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Und wer ist das alles in der 7. Reihe? Wie oder wo schalte ich die Charaktere aus der 7. Reihe frei? Die in der 7 reihe kanst du selber erstellen Wann kriegt man diese Kamera?
x_BareFace_x Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 Weiß noch jemand, wo oder durch was der "Luxury Droid" freigeschaltet wird? Ist der einzige Charakter, der mir noch fehlt. in der liste steht ein code neben dem luxury droid, den du im menü bei extras eingeben kannst. damit schaltest du ihn frei V4WMJN
fipsundflip Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 in der liste steht ein code neben dem luxury droid, den du im menü bei extras eingeben kannst. damit schaltest du ihn frei V4WMJN Ja, Danke. Ich hab nicht genau genug gefragt: Wie oder wodurch erhält man den Luxury-Droid ohne Cheat-Code. Also "ganz normal" im Spielverlauf. Ich habe jetzt 99,8% geschafft, alle goldenen Steine, 5 Trophies fehlen noch (Sammle alle Droiden, OhOh, Neue Uniformen, Beende das Spiel zu 100% und Platin) aber verflixt nochmal dieser Bursche fehlt noch. Hab auch schon im Internet alles durchforstet. Hat jemand eine Idee??
x_BareFace_x Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Ja, Danke. Ich hab nicht genau genug gefragt: Wie oder wodurch erhält man den Luxury-Droid ohne Cheat-Code. Also "ganz normal" im Spielverlauf. Ich habe jetzt 99,8% geschafft, alle goldenen Steine, 5 Trophies fehlen noch (Sammle alle Droiden, OhOh, Neue Uniformen, Beende das Spiel zu 100% und Platin) aber verflixt nochmal dieser Bursche fehlt noch. Hab auch schon im Internet alles durchforstet. Hat jemand eine Idee?? ich hab ihn auch nur mit diesem code bekommen. mach es ruhig, dir geht nichts verloren dadurch
fipsundflip Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich hab ihn auch nur mit diesem code bekommen. mach es ruhig, dir geht nichts verloren dadurch Aber es muss doch möglich sein, den auch "normal" zu bekommen!! Ich bin schon überall nochmal rein und hab allerhand ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Sowas wurmt mich immer. Hat sich das keiner von denen gemerkt, die diese Trophy haben oder haben den etwa alle nur über einen Cheat erhalten. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich fänds halt schön, sagen zu können: "Ach so geht das, manno, biste blöd, dasde da nich selbst drauf gekommen bist!!"
Amang-Ki Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Aber es muss doch möglich sein, den auch "normal" zu bekommen!!Ich hab die Luxury Droid eben auf dem Republikanerschiff gesehen. War dort, wo ich meine Figuren bearbeiten kann, bin dann zu den Minikits und danach wieder zurück. Dann war sie da. Das war meiner Meinung nach auch der Ort, an dem ich sie gekauft habe.Mir fehlen noch 2 Charaktere: Lok Turd (6;14) und Grandmoff Tarkin (6;19). Kann mir jemand sagen, wo diese 2 aufzufinden sind? Hat sich erledigt. Lok Turd taucht nur manchmal im Gefängnis in der linken Zelle auf und mit ihm kann man dann Grandmoff Tarkin im Seperatisten-Überfall-modus freischalten.
drunkman Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wann und wo bekomme ich Bail Organa? Der fehlt mir bei den Kopfgeldjäger Missionen. da wo er sein sollte isn ? Edit: Hat sich erledigt. Is mir gerade übern Weg gelaufen
Blueblooder85 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ne kurze Frage kann ich für alle chars die mir am ende fehlen bedenkenlos die codes verwenden?? Fange das Spiel jetzt gerade an! Also werden die trophys dann nicht gesperrt??
x_BareFace_x Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ne kurze Frage kann ich für alle chars die mir am ende fehlen bedenkenlos die codes verwenden?? Fange das Spiel jetzt gerade an! Also werden die trophys dann nicht gesperrt?? du kannst die codes benutzen wann immer du möchtest. bei den lego games werden keine trophys gesperrt deswegen
drunkman Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe grade den letzten Character (Luxury Droid) eingesammelt. Der oder besser gesagt die läuft aufm Republikaner Schiff herum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.