Tawa_Tai Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ich treibe zwar mein unwesen schon seit knapp 1 1/2 jahren hier rum aber bis jetzt noch nie richtig vorgestellt, was ich hier mit nachhollen will. also ich heiße jürgen, oder wie die meisten mich nennen jura. das hat aber nix mit jura-zeit oder jura-studium zu tun sondern viel mehr mit der tatsache das ich in russland geboren bin und mit 7jahren hier rüber kam. bin 25 jahre alt und komme aus einem kleinen dörfchen namens Mastholte welches im kreis Gütersloh liegt (zwischen bielefeld und paderborn). bin erwerbstätig und (leider-leider) single. ich bin ein sehr zurückhaltender und freundlicher typ der andere menschen so behandelt wie sie mich. bin zu dem sehr humorvoll(teilweise starker schwarzer humor, zum leid meines schwagers^^). meine leidenschaft für zocken wurde damals in der frühen era der PlayStation geweckt und ist bis heute ungebrochen. meine "scheuklappen" in bezug auf andere konsolen, hab ich nach einer zeit abgelegt und mir ne dreamcast, gamecube und xbox(wieder verkauft) zu gelegt. aber die wahren nie eine ernsthafte konkurenz für meine grenzenlose PlayStation begeisterung(habe 3xPS 2xPS2 2xPS3). ich spiele eigentlich alles was mir spass macht (ausser sport/tanz/musik-spiele), besonderes hatten es mir die japano-rpg´s ala FFVII-VIII-IX, Breath of Fire, Suikoden usw. angetahn, die ja leider immer mehr vom aussterben bedroht sind. sooo ich mach dann mal schluss hier, wir wollen ja hier keine biografie lesen wa??^^ MfG Tai
LordFredi8 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallöööö ich ff 13zwar auch is aber nich grade mein lieblingsspiel da is tes 4 oblivion um längen besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.