Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpuppen


Chris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte iss echt super, der einzige Ort der nicht drauf verzeichnet ist iss Rockopolis wo auch eine Wackelpuppe zu finden ist.

Ich habe ewig noch diesem Ort gesucht er liegt in der Nähe von dieser "Garage", da sind glaub ich im Norden so Felsen wo so kleine Fähnchen hängen. Dort kann man dann in die Felsen gehen als ob da eine Tür währe iss echt blöd dass zu finden nur wegen einer dummen Wackelpuppe:biggrin5:

Hier mal ein Video:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wackelpuppe Stärke

Fundort: Megaton, Lucas Simms' Haus

Anmerkung: auf dem Schreibtisch, 1. Stock

Wie bekomm ich die Tür auf ?!

Mit einen Skill von 50 ? Da sist doch am Anfang hinn noch total heavy...

Gibts da irgend nen Trick wie man reinkommen kann bzw kann die Stadt noch zerstört werden wenn die Bombe bereits entschärft ist ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte ohne Probleme ins Haus rein nachdem ich die Bombe in Megaton entschärft habe.

Auch kann man Mr.Burke bei Lucas Simms verpetzen , Simms geht dann zu ihm und nachdem sie sich unterhalten haben , tötet Burke den Sheriff und ihr könnt euch den Schlüssel nehmen.

Die Behlonung fürs entschärfen der Bombe kann man dann bei Simms Sohn Harden abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wackelpuppe kleine Waffen

Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde"

Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses

Wie komme ich in das "Waffenhaus" rein? Ich sehe zwar auf der Map die Tür in richtung NW. Aber ich komme da nicht in die nähe. Ich denke mal ich muss durch die Sicherheitstür, die aber von irgendwo anders aufgemacht werden muss... Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, wo das sein soll.

Wer kann mir helfen..? oO

edit: hat sich erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...