Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Namenloser Wächter <-- Hilfe


Recommended Posts

So vorab zur Info. Ich spiele eine Seraphim (Lvl 37 auf Bronze) und bin bis jetzt ohne Lebensverlust recht einfach durch´s Spiel gekommen. Nun hab ich aber anscheinend meinen Meister gefunden. Ich zerstöre anfangs immer alle Teleporter, wo die Tempelwächter gespawned werden, dass es ein wenig ruhiger auf dem Schlachtfeld ist und dann geh ich zum Angriff über. Ich schaff aber maximal ihm ein Viertel seiner Energie abzuziehen und dann ereilt mich der Tod.... Bin schon ein wenig verzweifelt...

Kann mir hier jemand evtl Tipps geben, wie ich das meistern kann?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
So vorab zur Info. Ich spiele eine Seraphim (Lvl 37 auf Bronze) und bin bis jetzt ohne Lebensverlust recht einfach durch´s Spiel gekommen. Nun hab ich aber anscheinend meinen Meister gefunden. Ich zerstöre anfangs immer alle Teleporter, wo die Tempelwächter gespawned werden, dass es ein wenig ruhiger auf dem Schlachtfeld ist und dann geh ich zum Angriff über. Ich schaff aber maximal ihm ein Viertel seiner Energie abzuziehen und dann ereilt mich der Tod.... Bin schon ein wenig verzweifelt...

Kann mir hier jemand evtl Tipps geben, wie ich das meistern kann?

Also meine Tatitik ist, dass ich jeden einzeln der Gegner rauslocke. Einfach reingehen und ein wenig abwarten. Wenn einer angreift einfach den großen Raum verlassen, die Gegner werden folgen, entweder im Doppelpack oder einzeln. Dann sollten die kein großes Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Also, die kleinen Gegner sind nicht das Problem. Ich zerstöre ja alle Teleporter, so dass keine mehr kommen können. Die Halle ist ja bereinigt und nur noch der namenlose Wächter ist da.

Ich mach einfach nicht richtig Damage, (kann es sein, dass nur der Strahl aus der Mitte dem Viech was abzieht??) obwohl ich nen hervorragenden Offizierssäbel auf meinem Lvl habe....

Resis sind auch gut, nur bringt mich der Sack immer um die Ecke.....:banghead:

Link to comment
Share on other sites

wenn du mit Lvl 37 auf Bronze das Viech nciht packst wird deine Skillung für den Popo sein, hab den auf Silber mit ca Lvl 25 weggehaun.

dürfte man mal fragen wie deine Skillung aussieht?

Das befürchte ich langsam aber sicher auch.... Ist nur erstaunlich, dass das erst jetzt beim letzten Gegner aufkommt.... Bin bis jetzt wirklich problemlos durch´s Spiel gekommen....

Also meine Skillung sieht folgendermaßen aus:

1. Schwertkämpfer Lvl 20

2. Taktikkunde Lvl 21

3. Geschwindigkeitskunde Lvl 10

4. Kampffokus Lvl 20

5. Reiten Lvl 1 <- dachte, man muß das nehmen um die speziellen Reittiere zu bekommen :banghead:

6. Himmelsmagiefokus Lvl 15

7. Konzentration Lvl 15

8. Rüstungskunde Lvl 10

Bitte nicht zu vernichtend mit dem Urteil sein, falls es Schrott ist.....;)

Link to comment
Share on other sites

Naja den Slot für Reiten haste ja schonmal verballert, naja nicht weiter tragisch.

Schwertkämpfer kann man sich eig. auch schenken da die Werte von 2Waffenkampf überschrieben werden(falls man 2 Waffenkampf nimmt, was ich aber als Pflich erachte)

Geschwindigkeitskunde is ok, hab ich auch drin.

Konzentration ist Pflicht für Multi Buffs auf höheren Schwierigkeitsgraden somit unverzichtbar. Also auch ok.

Rüstungskunde is Pflicht. Ok.

Was ich noch SEHR empfehlen würde sind : Kampfreflexe , Härte, und für für Schattenkrieger Fokus taktischer Kampf .

Zur Himmelsmagie kann ich nix sagen. Aber im grossen und ganzen ist er zu 90% ok geskillt ! (bis jetzt)^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch meine Problem bei den gehabt... bin mit na Seraphin auf Level 40 zu den hin marschiert und dachte mir schon, wow das geht ja bestimmt auch schnell um. Weil habe vorher alle Boss-Gegner die es gibt, problem los umgehaun. Aber bei dennen :( ... bin ich erst verzweifelt. Die ersten 3 waren nicht das Problem sondern der letzte.

Mein Tipp: Lock immer ein nach dem anderen raus. Da gehen sie am einfachsten. Und packe dir viele heiltränke ein. Besorg dir vorher ne menge. Dann schlägst du immer und gleichzeitig immer heiltrank taste drücke, somit solltest du es schaffen. Ich hab zwar mit silber angefangen, aber ich denke das ich mich bei dir einloggen kann. Schick mir doch mal ne Anfrage und ich helfe dir gerne :)

LG

Link to comment
Share on other sites

Hey, des ist wirklich nett! Ich werd morgen sofort ne Anfrage rausschicken. Heute kann ich leider nimmer, weil ich weg muß. Wenn wir des packen, dann schenk ich dir auch was schönes! :smile:

@lagerist85

Vom mir aus, können wir das Kriegsbeil zwischen Licht und Schatten begraben, aber da wird die Inquisition was dagegen haben! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin grade mit nem 20er TW beim Namenlosen und habe es mir zur Aufgabe gemacht a) nicht zu sterben b) nichts zu kaufen und c) weniger als 20% dabei zu erkunden. ich muss zugeben die kombi ist wirklich anspruchsvoll, zumal man durch die kartenbeschränkung auch kaum zum leveln kommt. bin mit nem inqui schon einmal auf silber durch und dachte auf bronze schaff ichs auch mit nem TW locker. Tya, denkste.. :biggrin5:

hatte die bosse immer schön versklavt, aber wenn die zum schlag kommen, siehts schon garnich mehr so rosig aus. Meine taktik war bisher immer Schöpfungsschlag und T-Schock abwechselnd in verbindung mit dauerpotten. Leider geht diese nicht mehr ganz auf. Gibts da vllt nen Trick, mit dem es leichter wird ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link to comment
Share on other sites

Der Endkampf war bei mir irgendwie komisch. Im großen Raum in der Mitte bin ich eigentlich nie gewesen, bin immer außerhalb beim Gang meine Runden gelaufen. Meine Taktik bestand nur aus weglaufen und wenn ich weit genug entfernt war hab ich mal nen Angriff gestartet, nicht sonderlich spektakulär aber es hat funktioniert.:biggrin5:

Der erste war definitiv der stärkste, der konnte mich nämlich lähmen und mich dann angreifen. Das war auch der einzige wo ich Heiltränke brauchte. Der zweite war zu blöd sich zu bewegen, hab mich einfach hinter ihm gestellt und ihn zusammengefaltet. Der dritte lief mir wieder nach, konnte aber diesen Lehmzauber nicht und der vierte war gleich blöd wie der zweite. Bin schon gespannt ob's beim zweiten durchlauf auch so abläuft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...