Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siegelsammler


Black1989

Recommended Posts

moin wollte mal ne liste zusammen stellen welche sigel man für die trophi benötigt damit ich mal weis welche noch fehlt ^^

musou+1

max gesundheit

max gesundheit+

max gesundheit++

max gesundheit+++

verbesserter angriff

verbesserter angriff+

verbesserter angriff++

verbesserter angriff+++

verbesserte abwehr

verbesserte abwehr+

verbesserte abwehr++

verbesserte abwehr+++

großschwert meister

mehr fähigkeitspunkte

kampfresistenz

geschossresistenz

offiziersattentäter

pferdefreund

höhere angriffsreichweite

sigelmeister

charme

laufgeschwindigkeit up

welche giebts noch ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da bekommst du die restlichen waffen in den städten und durch die waffenquests auf der karte

finde den thread aber sinnlos

Da man mit allen waffen im rucksack auch alle siegel besitzt und dann nur noch auf max bringen muss.

So wird dir nichts fehlen genauso wie die waffen auch nur glücksache ist wie du die bekommst manche sind vorgeschrieben beim händler oder waffenhändler aber der rest findet sich so in quests oder von gegenern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da bekommst du die restlichen waffen in den städten und durch die waffenquests auf der karte

finde den thread aber sinnlos

Da man mit allen waffen im rucksack auch alle siegel besitzt und dann nur noch auf max bringen muss.

So wird dir nichts fehlen genauso wie die waffen auch nur glücksache ist wie du die bekommst manche sind vorgeschrieben beim händler oder waffenhändler aber der rest findet sich so in quests oder von gegenern

jop naja wusste nich das es die waffen meister eigentlich nur noch sind ^^ naja kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich vorher gewusst das das auch alles noch im eroberungs modus weiter geht hätte ich es mir ja auch selber denken können :biggrin5: finds grade schlimmer das ich immer frezze bekomme wenn ich verstärkung beim händler anklicke aber wirt wohl eh unnötig sein denk ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der verstärkung ist nur gut um bestimmte offiziere im kampf dabei zu haben um ihr bündniss zu stärken aber du bekommst in den kämpfen auch die chance das bündniss zu erhöhen also nicht zwingend notwendig heute konnte ich mir aber schonmal einen aussuchen aber danach isset trotzdem hängen geblieben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...