Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfreiche Tipps für den Karriere-Modus


Olex

Recommended Posts

Will jetzt neuerdings im Boxgeschehen durchstarten :biggrin5:

Wie der Name schon sagt, suche ich Tricks oder hilfreiche Tipps die einem zu Anfang im Karriere-Modus helfen, einen guten Start hinzulegen und Fehlinvestitionen von XP zu vermeiden ^^

Danke im Vorraus für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dann mal selbst den Anfang, bin jetzt mit dieser Methode ganz gut vorran gekommen ^^

Da mein erstellter Boxer im SG ziemlich gross ist und ne gute Armreichweite hat, habe ich zu Anfang alle meine verdienten XP direkt in den Kopf-Jab gesteckt , ja wahrscheinlich sagen jetzt alle man müsste erst das Kinn und das Herz auf skillen, aber es ist ja auch MEINE Methode :biggrin5:

Im Kampf halte ich die Gegner dann mit dem linken Jab auf Distanz, welcher auch noch in der frühen Spiel-Anfangsphase ne gute Wirkung beim Gegner hinterlässt und diesen bereits in den ersten Runden zum Wackeln bringt ^^

Nachdem ich dann den Kopf-Jab auf 20 hatte ,folgte ausschließlich die Skillung des Linken Kopf-Hakens, um dem Gegner schlussendlich den Rest zu geben!

Und erst dannach natürlich die Skillung abwechselnd von Kinn und Herz ^^

Genau mit der gleichen Methode habe ich auch den OWC gestartet

und die Tendenz ist eher positiv habe jetzt

5 Kämpfe 4s-1v 3 KO´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch drauf an auf welcher Schwierigkeitsstufe man spielt. Auf Amateur oder wie die heißt braucht man ja nichtmal die Augen auf zu haben, hehe.

Dank dem Patch gibt es keine Fehlinvestitionen mehr. Ich hab meinen Schwergewicht damals nur auf Kopf spezialisiert, keinen einzigen XP in den Körper - das war schöne schei.. . Der ist jetzt für den netten Körper-Jab Bug nicht zu gebrauchen.

Würde also empfehlen, ein gesunden Mittelmaß, aber wie Olex schon sagt, die Kopfgeraden auf Max, die bescheren einen manchmal einen schönen Blitz KO. Welcher auch sehr wirkungsvoll ist, der Aufwärtshaken. Linke Aufwärtshaken gefolgt von ner rechten Gerade trifft auch so gut wie immer.

Kinn un dHerz finde ich extrem wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...