Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Million Dollar Pack

dbrqq88

Recommended Posts

Geschrieben

über amazon.uk konnte ich relativ günstig an diese Edition kommen, allerdings frage ich mich nun, wie ich das aktivieren kann? Wenn ich im Spiel unter zusätzliche Inhalte gehe, lande ich im PS3 store auf ner blauen seite. Dort sehe ich aber nix zum downloaden oder aktivieren.

Hab auch schon vergeblich den million dollar man, und oder seinen Sohn im Spiel zu finden...

hat jemand ne idee?

Geschrieben

ja es kommt noch am freitag war erst release tag und die thq hat einfach noch nichts im psn reingestellt;) warte bis montag ab kann aber auch 1 woche bei thq dauern;)

Geschrieben

ja totaler scheiß mit dem code naja so wie thq halt so ist wird es auch genau am 19 april freischaltbar sein wie bei svr mit der fan axxes wo der fehler war das man nochmal bezahlen sollte thq ist dumm schade das die die wwe games machen

Geschrieben
ja totaler scheiß mit dem code naja so wie thq halt so ist wird es auch genau am 19 april freischaltbar sein wie bei svr mit der fan axxes wo der fehler war das man nochmal bezahlen sollte thq ist dumm schade das die die wwe games machen

würd ich nicht sagen, der Teil SvR 2008 und 2009 waren gute teile und dann ging es Berg ab.Nur wegen den rumgecheate hat man das alles geändert bei svr10 usw....

Geschrieben
würd ich nicht sagen, der Teil SvR 2008 und 2009 waren gute teile und dann ging es Berg ab.Nur wegen den rumgecheate hat man das alles geändert bei svr10 usw....

naja es geht bei 2009 konnte man im elemination cahmber niemanden in die ringecke wippen und es gab keine legenden hmm der teil war ok aber der beste ist 2011 ganz kla

Geschrieben

Jap, 2011 war bisher das beste Game.

Wenn ich allstars irgendwann mal platiniert haben sollte, dann kann gern svr 2012 kommen.

und zurück zum Thema.

Die warterei auf den DLC is nervig...

warum packt thq den content rein, wenn man dann noch warten muss?? :(

Geschrieben
Jap, 2011 war bisher das beste Game.

Wenn ich allstars irgendwann mal platiniert haben sollte, dann kann gern svr 2012 kommen.

und zurück zum Thema.

Die warterei auf den DLC is nervig...

warum packt thq den content rein, wenn man dann noch warten muss?? :(

ganz einfach wenn thq das sofort macht spielt das spiel kein mensch mehr nach 1monat deswegen ziehen die das immer so lange!!

mir machen die spiele spasss aber ich hasse thq trotzdem!!

und ich finde allstars richtig hamma macht laune das game:)

Geschrieben

Für den honky Tonkman gibt's leider keinen vergleichbaren Wrestler aus der Neuzeit. (evtl. Double J) ^^

Am liebsten wären mir noch n paar DLCs mit tagteams (LOD, Natural Desasters, usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...