Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"It aint no Man"


DeliverersBestFriend

Recommended Posts

einen gedämpften 1. april gilt es hier zu feiern und skynet den kampf anzusagen! mein nick mag manchen ein dorn im auge sein wegen der länge, aber kreativität ist nie plump. ;)

mein name ist kol, bin albanischer staatsbürger und lebe seit 1990 hier in good old germany, mein alter: 22.

ich gehe auf die abendrealschule um eine verpasste, akademische grundausbildung zu erhalten und diese dann in einem studium evtl. zu erweitern.

ich spiele e-bass, zock auch gerne ps 3 wie ihr und mein reges interesse an kultur & literatur sowie ein nie endenwollendes verlangen, die hintergrundgeschichte von hollywood blockbustern zu erötern, wird wohl auch nie ende haben. der sport kommt wohl eher etwas zu kurz, aber an diesen sonnigen tagen wird der fußball rausgekramt und der rasen aufgesucht und betrampelt!

meine lieblingsgenres: stealth action games (godfather: metal gear solid), hack & slay (god of war & dante's inferno), selbst die einfallslosen ballerspiele mit ihren mauen gameplay können befriedigende leistungen erbringen, wobei ich sagen muss das überraschenderweise aliens vs. predator von allen ballerorgien den meisten spaß zu bieten hat, RPG, action adventures, ich sage bewusst Pro evolution soccer und nicht einfach nur fußball ;), sowie experimentelle spiele mit simplen bis hin zu ausgeklügelten gameplays wie: flower, heavy rain.

ich muss sagen, dass ich wohl keine trophywhore wie die anderen hier ansässigen user bin, aber das liegt auch eher daran, dass der mangel an talent und nicht die videspielsammlung an meinen wenigen platintrophys liest.

diese seite ist meine mainsource, wenn es um das erreichen des erfüllenden "ding!"-phänomens geht. daher dachte ich mir, dass ein anmelden im forum sich auch lohnen würde. ich hoffe somit ist das eis gebrochen!

ps: brauche noch ein paar freunde für die trophy six pack in avp online.

pps: wow! ich hab es geschafft einen beitrag, in diesem forum zu formulieren und das ohne die, seit heute 5 schmutzigen wörter zu benutzen, mit denen sich skynet hier anbiedern will!

an die mods & admins: tapfer bleiben, denn der spuk wird sicherlich bald ein ende haben.

kol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...