Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsfiguren


Recommended Posts

Hallo LEGO Star Wars Spieler,

bei LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ gibt es sehr viele verschiedene Figuren die man sich freispielen oder auch kaufen kann. Hier könnt ihr posten welche Figuren ihr besonders mögt und bitte schreibt auch eine kurze Begründung dazu, warum dies so ist. Hier ist eine Liste in alphabetischer Reihenfolge:

Aayla Secura

Adi Gallia

Ackbar

Ahsoka Tano

Anakin Skywalker

Asajj Ventress

Aura Sing

B1 Kampf-Droide

B2 Kampf-Droide

Bail Organa

Barriss Offee

Bib Fortuna

Bly

Boba Fett

Boil

Bossk

C-3PO

Cad Bane

Chewbacca

Cody

Count Dooku

Darth Maul

Darth Sidious

Darth Vader

Dr. Nuvo Vindi

Eeth Koth

Fil

Galen Marek

Gamorreaner

Geonosianer

Gonk- Droide

Greedo

Grievous

Gregar Typho

Han Solo

HELIOS-3D

Hevy

Hondo Ohnaka

IG-86 Wächter-Droide

Imperiale Wache

Jango Fett

Jar Jar Binks

Jek

Ki-Adi-Mundi

Kit Fisto

Klon-Pilot

Klon-Shadow-Trooper

Klon (Fitness)

Klon-Trooper (verschieden Waffengattungen)

Königin Neeyutnee

Lando Calrissian

LEP-Diener-Droide

Lok Durd

Luke Skywalker

Luminara Unduli

Lurmen

Luxus-Droide

Mace Windu

Magna- Wächter

MSE-6 (Maus-Droide)

Nahdar Vebb

Neimondiander

Nute Gunray

Obi Wan Kenobi

OG-9 Spinnen-Droide

OOM-9

Onaconda Farr

Padmé Amidala

Palpatine

Plo Koon

Poggle der Geringere

Ponds

Prinzessin Lea

Probe-Droid

Qui-Gon Jin

Raymus Antilles

Rex

R2-D2

R3-S6

R4-P17

R6-H5

Republik Commander

Robonino

Rys

Senator Kharrus

Senator Philo

Senats Commander

Shahan Alama

Sionver Boll

Soulless One

Stone

Stormtrooper

Super-Kampf-Droide

Tee Watt Kaa

Thire

Turk Falso

Tusken-Raider

TX-20

Untoter Geonosianer

Wag Too

Wat Tambo

Waxer

Wedge Antilles

Whorm Loathsom

Wilhuff Tarkin

Wullf Yularen

Yoda

Dann fange ich an

:biggrin5:

Also eigentlich gefallen mir alle Figuren, denn jede ist anders, aber besonders mag ich diese hier:

- Obi Wan Kenobi: Ist schon immer mein "Lieblingsjedi" gewesen, elegant und immer ein lockeren Spruch auf den Lippen^^

- Kit Fisto: Ist einfach nur niedlich

:biggrin5:

- C3PO & R2-D2: Diese beiden Droiden gehören einfach zusammen, man kann auch sagen das Traumpaar von Star Wars

;)

- Asajj Ventress: Anfangs konnte ich noch nicht so viel mit ihr anfangen, doch in den TCW Folgen hat sie sich immer mehr entwickelt und sie gefällt mir mittlerweile sehr gut. Außerdem fliegt sie eines der schönsten Schiffe im Weltraum.

- Yoda: Für sein Alter ganz schön fit und sehr weise, ein sehr mächtiger Jedi. Soll auch gut Wurzelsuppe kochen können^^

- Boba Fett: Einfach der coolste Kopfgeldjäger den es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMFG setz das mal in nen spoiler :D:D

edit: mein lieblings star wars char war schon immer grievous und er wirds auch immer bleiben, weil er einfach sau cool aussieht und krasse moves drauf hat :D

Sind halt 'ne Menge Figuren :lol:

Du hast bei Grievous noch seinen Husten vergessen, was er sich nach einer Mace Windu Quetsche zugezogen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ich bin kein star wars fanboy xD hab mir TFU2 nur gekauft, weil mich die technik fasziniert hat, mit 2 lightsabern in verschiedenen farben mit verschiedenen effekten durchs all zu metzeln hat was, und lego sw3 nur, weil ich lego spiele sehr mag :D in meiner kindheit hab ich öäfter star wars geschaut, und das einzige was stecken geblieben ist ist grievous und yoda, letzterer ist aber nur wegen dem "up the shut f*ck you must" tshirt extrem cool :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und lego sw3 nur, weil ich lego spiele sehr mag :D in meiner kindheit hab ich öäfter star wars geschaut, und das einzige was stecken geblieben ist ist grievous und yoda,...

Na dann ist deine Kindheit aber noch nicht lange her, denn Grievous gibts ja erst seit Episode III bzw. die Comic Serie dazu ;)

Ich finde Mace Windu als Jedi cool, er hat das einzige violette Laserschwert, hat sonst keiner! Ansonsten noch die beiden Zabraks Darth Maul und Eeth Koth... mag die Spezies einfach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner ist eindeutisch der Kommando droide.Mann konnte ihn nur in der serie sehen und im spiel ist der einfach nur geil.

Der ist in meiner Liste als OOM-9 bekannt ;)

Als Insider Gag stand da bei einem Droiden sogar 1138 auf dem Funkrucksack, eine Hommage an George Lucas und seinen Film THX 1138, der noch vor Krieg der Sterne herauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in meiner Liste als OOM-9 bekannt ;)

Als Insider Gag stand da bei einem Droiden sogar 1138 auf dem Funkrucksack, eine Hommage an George Lucas und seinen Film THX 1138, der noch vor Krieg der Sterne herauskam.

Also THX 1138 ist schon ein toller Film... sollte in keiner DVD-Sammlung!

zu den Chars:

Count Dooku is schon nice... der hat das coolste Laser-Schwert :)

Yoda is natürlich auch top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner ist seit dem ersten Teil Darth Maul. Ich fande es irgendwie geil wie der gesprungen ist. Jetzt springt jeder "klassiche Jedi" gleich und hat auch die selben Moves, was ich irgendwie schade finde. Das hätten die auch übernehmen können.

Aber der Gonk Droide ist auch sau geil. jetzt rennt der leider schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEGO Star Wars Character Encyclopedia
Jede
LEGO Star Wars
Minifigur, sortiert nach ihrer Erscheinung in den
Star Wars
Filmen hat eine vollseitiges Profil mit vielen faszinierenden Fakten. Die
LEGO Star Wars Character Encyclopedia
beinhaltet über 400 aufregende Bilder. Jede einzelne Profilseite zeigt die Minifigur in voller Größe, daneben Bilder ungesehener Elemente, seltener Versionen derselben Figur und Bilder von besonders interessanten, dazugehörigen
LEGO
Sets.
Das Buch erscheint am 3. Oktober und beinhaltet außerdem eine exklusive Han Solo Minifigur.
Quelle: starwars-union.de
Ein tolle Sache für alle LEGO Fans der Star Wars Reihe
:starwarsfight:
612TOFcIs2L._SL500_SL160_.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...