Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

diego2000pro

Trophy bug?

Recommended Posts

habs jetzt schon mit etlichen versuchen geschafft 2mal auf dem podium zu kommen und auch geschafft und keine trophy bekommen ...was soll denn das?

hat da wer tipps?

- Werbung nur für Gäste -

Damit sind die Länderrennen gemeint. Du musst zwei Länder beenden und dann bekommst du sie.

Du mußt das in einer bestimmten Meisterschaft machen.

Such nach der Karte, die der Trophy zugrunde liegt. Die Trophies sind eins zu eins Kopien der Sammelkarten. Jedoch fehlen die ein oder andere Info (z.B. wo dies zu erledigen ist). Dort wo sie ist, mußt du auch das Ziel erfüllen.

Die Poles in Folge z.B.gehen auch nur in USA.

Damit sind die Länderrennen gemeint. Du musst zwei Länder beenden und dann bekommst du sie.

versteh ich net so ganze weil in der beschreibung ja steht, zwei mal podium...und 2 ganze meisterschaften muss ich schaffen sagst du ?`

oder irre ich mich?

ja und genau das hab ich schon geschafft wurde 2 mal in dem ersten rennwochenende wo man 2 rennen fahren muss ( europäische meisterschafft), erster! und keine trophy -.-

achso, ja sorry

wenn die das so dumm beschreiben da steht ja 2 mal podium und darunter versteh ich 2 rennen podium und nich zwei events ;)

naja trotzdem danke ich versuchs gleich mal ;)

• Create New...