Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
gehen path of champions überhaupt mit 2 controller weil das ist ja reiner singelplayer oder nicht?!

Ne , geht nicht mit nem 2 Controller , da hab ich irgendwas verwechselt :biggrin5:

Geschrieben

ich habe gegen das ganze allstars roster als triple H gekämpft 2!!!! mal -.- und keine trophy..ich habs alleine gemacht, kein 2.controller oder so..ich fühle mich verarscht

Geschrieben
Haste nen Wrestler evtl vergessen???

Mach Triple threats oder fatal 4ways dann hast's einfacher. ;)

ich habe mit ankreuz und wegstreichliste 2 mal das gesamte roster bekämpft..einzel weil ich zeit hatte ^^

Geschrieben
PLATIN!

Aber sie ist noch nicht im Platingenerator!

Mist!

Glückwunsch ! Ich muss noch mit Cena die 3 PoWM machen und mit Ultimate Warrior , und ich hab sowas von keine Lust darauf :redface:

Geschrieben
Glückwunsch ! Ich muss noch mit Cena die 3 PoWM machen und mit Ultimate Warrior , und ich hab sowas von keine Lust darauf :redface:

das ging mir aber auch so.

is halt so das es denn nach der zeit tierisch nervt.:cry2:

Geschrieben
ich habe gegen das ganze allstars roster als triple H gekämpft 2!!!! mal -.- und keine trophy..ich habs alleine gemacht, kein 2.controller oder so..ich fühle mich verarscht

Ich habs auch 2 Mal gemacht, dann hab ich einfach mal die Path of Champions mit ihm gespielt und nach dem Match gegen den Undertaker kam endlich die Trophäe.

Geschrieben
Ich leide mit dir... Bei mir kommen noch die 25er und 50er online trophies dazu... :(

Was man nicht alles für n Platin-bling tut.......

ach schafft ihr schon:D

Geschrieben

Gott sei Dank hatte ich bisher nicht das Problem. Nur bei der "Dominanz"-Trophäe sind Probleme aufgetreten. Hatte es mindestens drei mal geschafft ohne Schaden ein Gegner zu besiegen, es hat aber nie "Bling" gemacht. Erst nachdem ich mit einem K.O. gewonnen habe kam die Trophy.

Naja, jetz fehlen mir nur noch die Online-Trophäen: 10, 25, 50 Siege und 10 in Folge.

Wer boosten will möcht mir bitte eine Nachricht im PSN hinterlassen. ^^

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen,wie ich ein Match gewinnen soll,ohne Gesundheit zu verlieren?!

Nur die fehlt mir noch zu platin.

Der Tip ist nicht wirklich brauchbar,da sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler 1 stürzt auch wenn ich ihn mit dem 2.Controller bearbeite,und mit 2 Controller zu handtieren ist echt schwer.

Welche Leute habt Ihr denn genommen?!

Geschrieben
kann mir mal jemand sagen,wie ich ein Match gewinnen soll,ohne Gesundheit zu verlieren?!

Nur die fehlt mir noch zu platin.

Der Tip ist nicht wirklich brauchbar,da sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler 1 stürzt auch wenn ich ihn mit dem 2.Controller bearbeite,und mit 2 Controller zu handtieren ist echt schwer.

Welche Leute habt Ihr denn genommen?!

Mach ein Handicap match ! Du und der CPU gegen einen Gegner , dan stell dich auserhalb vom Ring und warte ! Wen dein Partner gewinnt macht es BLING :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...