Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist es normal, dass das Spiel, immer mal wieder am Anfang Daten instaliert? Bei jedem 3-4 Start muss ich 5 min warten.

in welchem modus meinst du denn genau ??

Geschrieben

Sofort nach dem einlegen der Disk bevor man das erste Mal Start drücken muss um ins Hauptmenü zu kommen. Immer mal wieder greift er da auf die Festplatte zu und speichert/läd? irgendwas mit so nem 100% counter.

Geschrieben
das Kontersystem ist echt scheisse ich krieg im Match vielleicht 2 Konter hin während die bekackte KI fast jeden Move kontert

naja das kontern ist bei svr besser stimme zu aber wenn man es raus hat wie es geht dann ist das okay du darfst nur 1mal drücken sonst kontert er nicht;)

Geschrieben
naja das kontern ist bei svr besser stimme zu aber wenn man es raus hat wie es geht dann ist das okay du darfst nur 1mal drücken sonst kontert er nicht;)

ich drück 20 mal und ich kontere ;)

Geschrieben

Jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage, wenn ich mit Triple H gegen 3 andere Gegner Kämpfe und die besiege, zählt das dann der Trophie?

Weil es heist ja das man mit Triple H jeden einmal besiegen soll, das mach ich ja in so einem Kampf.

Geschrieben
ich drück 20 mal und ich kontere ;)

;) das heisst kontern mit glück und nicht mit timing!!! wenn du 20 mal drücks klappt vlt 40% der konter wenn du 1 mal drücks und es drauf hast dann 80bis95%;)

comprende amigo;)

Geschrieben
Jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage, wenn ich mit Triple H gegen 3 andere Gegner Kämpfe und die besiege, zählt das dann der Trophie?

Weil es heist ja das man mit Triple H jeden einmal besiegen soll, das mach ich ja in so einem Kampf.

ja es zählt ich hab es ganau so gemacht;)

Geschrieben

Ah gut du bist meine Rettung - danke :)

Gleich mal die anderen Controller ausm Eck suchen hehe.

Und das mit den Kontern das hatte ich auch. Hab da Anfangs auch ständig drauf rumgedrückt aber es passierte nichts. Da muss man bisschen Feingefühl zeigen dann klappt das. Jetzt schaff ich jeden 2ten Konter zu treffen mit L1 :)

Geschrieben

ja jetzt nochmal für alle:

FATAL - 4- Way Matches zählöen für die Trophys die beinhalten, dass gesamte Roster zu besiegen, wurde hier aber auch schon öfter erwähnt

ja das kontern i eigtl. einfach wenn man halbwegs die Moves kennt und weiß wann die Anzeige kommt, dann ergibt sich alles von allein,

Geschrieben
Sofort nach dem einlegen der Disk bevor man das erste Mal Start drücken muss um ins Hauptmenü zu kommen. Immer mal wieder greift er da auf die Festplatte zu und speichert/läd? irgendwas mit so nem 100% counter.
ne ist nicht normal!! wartest du wirklich 4-5 minuten weil bei mir 20 sek fertig!

Mach ihm keine Panik, das Caching Data ist normal.

Jedesmal wenn du nach All Stars ein anderes Game zockst, und danach wieder All Stars muss das Caching immer neu eingerichtet werden.

Sollte natürlich nicht so sein, aber das muss ein Programmier fehler sein.

Geschrieben
Mach ihm keine Panik, das Caching Data ist normal.

Jedesmal wenn du nach All Stars ein anderes Game zockst, und danach wieder All Stars muss das Caching immer neu eingerichtet werden.

Sollte natürlich nicht so sein, aber das muss ein Programmier fehler sein.

er meint das mit den 100% das ist bei mir nicht so:D

Geschrieben
er meint das mit den 100% das ist bei mir nicht so:D

Kann nicht sein, da das überall so sein müsste.

Hast du wirklich mal ein anderes Game in die Konsole geschoben, das etwas mehr an Daten laden muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...