Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ich hätte da eine frage,weil beim leitfaden habe ich gelesen:Trophäen kann man fast alle mit 2 Controller erspielen.

und da wollte ich wissen welche kan man nicht mit den 2 contoller spielen,ich habe die demo gespielt eigendlich sagt mir das spiel nicht zu finde ich nicht so cool wie smackdown vs raw aber ich bin ein riesen wrestling fan und da will ich halt bei jeden wwe spiel platin haben.ein riesen DANKE schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ich hätte da eine frage,weil beim leitfaden habe ich gelesen:Trophäen kann man fast alle mit 2 Controller erspielen.

und da wollte ich wissen welche kan man nicht mit den 2 contoller spielen,ich habe die demo gespielt eigendlich sagt mir das spiel nicht zu finde ich nicht so cool wie smackdown vs raw aber ich bin ein riesen wrestling fan und da will ich halt bei jeden wwe spiel platin haben.ein riesen DANKE schon mal.

Bei allen Trophäen wo das steht. [Offline-Koop]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr bei euch auch so ewig lange Ladezeiten, hatte das gestern alleine gezockt da musst ich ja erstmal den 200MB Patch laden, dann wenig später hab ich die Disc nochmal reingelegt da Kollegen da waren, und dann stand da bevor das Game richtig gestartet ist was von Daten werden geladen das hat ewig gedauert....

hoffe das ist jetzt nicht bei jedem start so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei euch auch so ewig lange Ladezeiten, hatte das gestern alleine gezockt da musst ich ja erstmal den 200MB Patch laden, dann wenig später hab ich die Disc nochmal reingelegt da Kollegen da waren, und dann stand da bevor das Game richtig gestartet ist was von Daten werden geladen das hat ewig gedauert....

hoffe das ist jetzt nicht bei jedem start so

doch (10 zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs. Wollte gerade eben die online Trophies machen, jedoch gehen die bei nir nicht habe die geheime mit der Disqualifikation mit Flexycoast gemacht bei Ihm gehts und bei mir nicht. habe es auch über Rangliste probiert geht nicht. Und gewinne 10 Online spiele in folge geht auch nicht. Hat einer auch das problem ? Danke nochmals an Flexycoast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...