Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir ein paar Online Siege macht. Mir fehlen ungefähr noch 20. Helfe euch natürlich auch:smile:

Ps:Hat sich erledigt,hab jetzt PLATIN:biggrin5:!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Servus, alle Onlinetrophies könnte ich noch gebrauchen. Also, wem es ebenfalls so ergeht, bitte PN im PSN, Cooligan85. Morgen hätte ich ab Nachmittag bis spät Abends Zeit, oder wir sprechen nen Termin ab.

Geschrieben

Hallo,

bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies! Stehe auch für Hilfe bereit.

Meine ID: Caramba2307

Allerdings hab ich erst wieder ab Donnerstag/Freitag Internet kann erst dann Online kommen

Geschrieben

Brauche noch die Online Trophähe 10 Siege und die versteckte online Trophy bin für jede Hilfe dankbar.

Einfach mit Betreff wwe adden.

Psn id Hans_Harz

Danke

Hat sich erledigt vielen Dank.

Geschrieben

hilfe, hilfe, hilfe...

ich bräuchte noch die online-trophy´s !

das problem ist nur, ich hab die japanische version und bräuchte daher zum boosten jemanden, welcher auch die JP fassung hat.

wer mag sich also tapfer mit mir durch die online-trophy´s "kämpfen"? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PSN: GrafDesperados

Berteff: WWE

Edit: hat sich erledigt...

dickes danke an CA-23 , der sich das nochmal antun mußte :biggrin5::facepalm::biggrin5:

Geschrieben

bin auf der suche nach einem zuverlässigen boostpartner mit dem ich gemeinsam die online trophies holen kann

einfach mit betreff adden WWE

würde das ganze heute abend gegen 19 uhr gerne durchziehen falls sich bis dahin jemand gemeldet hat

hat sich erledigt bin fertig

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...