Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche auch noch jemanden für die Online Trophys. Wer Zeit hat und auch Hilfe benötigt, schreibt mich an PSN ID: Augitek

OMG du bist hier ja auch regestriert :biggrin5:

Geschrieben

Hi Leute ich brauche auch noch hilfe bei den Online Trophys, wer mir hilft den helfe ich natürlich auch ;) were schön wenn ihr mich addet dafür ok? wenns geht so schnell wie möglich ;)

Geschrieben

moin, moin. ich habe mir das spiel ausgeliehen und würde gern die online trophys holen. hätte jemand heute zeit und lust? das wäre sehr nett. bin jetzt noch unterwegs, aber ich denke das ich so gegen 12 zu hause bin. könnt mir gern über die play station ne nachricht schicken. danke und bis später dann... :)

Geschrieben

wer würde mit dir zusammen die wichtigsten Online Trophäen machen, d.h. 10 Siege in Folge und DQ.

einfach schreiben, bin ab jetzt online und warte auf jemanden....

Geschrieben

Guten Morgen,

ich suche jemanden für die Online Trophäen. Gegenhilfe ist selbstverständlich.

Man kann mich über PSN erreichen, mit dem Betreff "All Stars".

PSN ID: illhead

Hat sich erledigt.

Geschrieben

Brauche weiterhin die Onlinetrophies, da es mit dem User cars_10 leider nicht funktioniert hat.

Das Spiel ist anscheinend sehr wählerisch, was das Onlinespielen angeht.

Wäre dankbar für jeden, der es mit mir versuchen will. ;)

Geschrieben

hi wer hilft mir die ganzen online trophys zu boosten addet mich mit betreff allstars online psn Locco_DR ich kann diese woche mi ab 00.00 bis ca 3 do ab 00.00 die ganze nacht danach wird es etwas schwerer 4schicht arbeit

Geschrieben

Hallo miteinander.^^

Ich suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophäen machen kann.

Wenn möglich mit Headset.

Wenn ja addet mich im Psn unter " Reggaetonboy1 "

Ich hoffe es finden sich einige.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...