Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre nett wenn mir auch jemand bei den Online Trophies hilft.

Natürlich helfe ich auch gerne.

diese woche Mittags ab ca.15uhr- ende offen ;-)

PSN-ID: pg_drunk3n

Geschrieben

Wer hat Lust morgen, Mittwoch ab 14.30 ca. die ganzen Online Trophies mit mir zu holen? Headset ist vorhanden,aber wir können auch nen Chat nebenbei öffnen. Ich weiss nicht genau ,wie lange die 7 Online Trophies zweimal dauern, aber ich denke am Abend müssten wir locker durch sein =]

Einmal disqualifizieren, einmal mit selbst erstellten Star ein Match gewinnen, das geht ja ruckizucki, dann 10,20 und 50 Matches gewinnen und 10 mal hintereinander. Wenns so geht wie beim Offline zocken, Harter Schlag und dann pinnen, dann sollte es wirklich schnell gehen. hehe

Also added mich,und schreibt WWE dazu .Aber nur wenn ihr auch Zeit habt und zuverlässig seid und nicht nach nen paar Matches weg müsst oder sowas.

Geschrieben

Brauche noch die You can see me Trophy. Irgentwie geht der blöde server immer nicht. Hab schon versucht mit MCvanS und Commando31 sie zuholen aber wir konnten immer kein Spiel starten da das mit den Einladungen und Hostsuche nicht funktioniert.

SUCHE UNBEDINGT JEMANDEN DER SICH MIT DIESEN ONLINEZEUGS SICH GUT AUSKENNT UND DAMIT KEINE PROBLEME HAT UND MIR HILFT.

Geschrieben
ich bräuchte auch en bisschen hilfe bei fast allen online trophies.

wer lust und zeit hat kann mich adden, PSN: edgekopf

Hi, ich habe einen Australier in der Freundesliste, der braucht noch alle online Trophies. Heisst DanteK1, ist sehr zuverlässig aber täglich so ab 23 Uhr online. Auch mal tagsüber.

Geschrieben

Moin moin,

Ich brauche noch alle online trophies.

Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach,

Bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag on.

PSN-ID: psychokicker

Geschrieben

Suche noch jemanden für die Online-Trophys!Bin diese Woche immer von 15:00-19:00 Uhr online.Einfach adden mit Betreff All-Stars.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...